PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Forumsignatur

Mey
14.09.2004, 20:34
Huhu Leute,

ich habe leider immer noch das Problem, dass ich alle Bilder in den verschiedenen Signaturen sehen kann, nur mein selbst erstelltes nicht :-/

Wenn ich allerdings auf das Bild Rechtsklick => Verknüpfung kopieren
mache, diese Seite im Internet Explorer aufrufe, dann wird das Bild
auf einmal angezeigt, auch in der Signatur wenn ich im Forum
weitersurfe.

Wenn ich allerdings alle Fenster sschließe und das Forum wieder erneut
aufrufe, dann wird das Bild wieder nicht angezeigt.

Das Problem macht mich noch ganz :doof:

Hat jemand eine Ahnung an was denn das liegen kann?

Nordwin
14.09.2004, 20:51
Das Problem haben wir heute schon einmal gehabt und zwar in diesem Thread: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2199

Die Lösung war hier ganz einfach und zwar gab es da ein Problem mit dem Webspace. Probiere einfach mal die Grafik bei einem anderen Provider unterzubringen und verlinke die Grafik nochmal. Sollte dann eigentlich funktionieren!

Merik Trevor
14.09.2004, 20:53
Das ganze hatten wir schon im Anträge-Forum. ;)

Möglicherweise liegts an deinem Webspace, war bei mir nämlich auch so. Hatte das gleiche Prob, aber nachdem ich das Bild auf einen anderen Webspace geladen hab gings. Liegt halt immer daran ob der Webspace-Anbiter bei dem das Bild ist sowas zulässt.

Wenn du keinen anderen Webspace hast, ich hab noch genug Platz frei. ;) Könnte dir das Bild hochladen, sofern du nichts dagegen hättest es mir per Mail zu schicken. (Den gleichen Vorschlag hat mir der Nordwin heute schon gemacht, als es bei mir nicht klappte. *g*)

Greetz,
Merik Trevor

*edit* Arghz, Nordwin, warst schneller. *g* */edit*

gracjanski
14.09.2004, 21:06
habs nach Anträge verschoben, weil es dort um die HP und das Forum geht. In Technik geht es eher um allgemeine Technik fragen und später um EQ2 technische Probleme (wenn die NDA fällt)

Mey
14.09.2004, 21:59
Huch und ich dachte schon wo ist denn jetzt mein Thread :)

Danke für eure Tipps, werde das mal ausprobieren.

Edit: Es klappt, lag also wirklich daran ;) Vielen Dank Euch