Vollständige Version anzeigen : Hilfe --> Stecke fest
Hallo,
Weis jemand was mann machen kann wenn ich Ingame feststecke? Ich habe es mit ein und ausloogen versucht ohne erflog und stuck befehl funkt nicht =(
Vielleicht hatte jemand von euch schon so ein problem.
Lg,
Thora
Ich nehm an du meinst Eq1,also:
1. "/rewind"
2.Alle möglichen befehle wechseln,inverntar,gehen,rennen,hinsetzten,etc...
3.Porten,entweder selbst oder von nem netten Wizzy,Drood oder mit Portaltränken.
4.GM informieren wenn nix mehr läuft,d.h. wenn du im Berg z.B. feststecken solltest.
Hallo Sanguis
Ne ich mein in der Everquest 2 beta aber is wohl ein bug hab mal nen bericht abgeschickt mal gucken was pasiert aber danke für die antwort =)
Lg,
Thora
NDA gibts wohl nimmer oder wie? :motz:
Auf die Gefahr hin als Hilfssherif verschrien zu werden:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2048
Lies bitte die NDA Thora ;) nicht böse gemeint
Ich glaube, dass nur ein sehr geringer Teil der Betatester überhaupt liest, was da drinnen steht. Wahrscheinlich wissen die meisten noch nicht einmal, dass sowas wie die NDA überhaupt existiert :aua:
Nur mal angenommen, Du wärst in der Beta, wurdest aber immer noch nicht für die Beta-Foren freigeschaltet und ingame funktioniert die Tastatur im Bugreport-Formular (und auch im Chatfenster) nicht. Auf station.sony.com kommt die Meldung "Login-Server zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. wenn Du dem Mod eine pers. Mail schicken willst ... was blieben da denn für Möglichkeiten, als in irgendeiner Form gegen die NDA zu verstossen, wenn man den Problemen auf den Grund kommen will?
Und überhaupt - in jedem Thread ist als erste Antwort statt Hilfestellung zu geben ein Hinweis auf die NDA zu finden ... wenn ich mir vorstelle, mit lauter solchen selbsternannten Gesetzeshütern zusammenspielen zu müssen vergeht's mir jetzt schon. :motz:
Ich hoffe nur, dass der Grossteil der Spieler nicht so bescheuert drauf sein wird und ich auf Newbie-Fragen nicht nur die Antwort "RTFM" oder "lies doch erstmal die 3000 Threads im Forum Soundso" bekommen werde. Da bin ich bisher von anderen MMORPGs anderes gewöhnt.
ok dann bitte alles löschen hier war net böse gemeint danke für die hilfe
gracjanski
15.09.2004, 17:25
tjo und das muss man sich nun durchlesen. Ich würde ja auch gerne helfen, aber kann es nicht. Das grundsätzliche Problem ist nun mal die NDA und allen Fanpages sind nun mal die Hände gebunden :( Aber glaub mir, wenn die NDA weg ist, gibts hier Hilfe ohne Ende. Dann kommen auch die User weg vom offiziellem Forum zurück zu den Fanpages :)
Die Lösung ist ganz einfach:
Such dir eine Beta-Gilde, dort kannst du dich dann in Nicht-öffentlichen Foren
mit anderen Beta-Teilnehmern unterhalten... und hast zudem den Vorteil, daß du ingame mit der Gilde losziehen kannst.
Info´s zu Gilden bekommst du auch hier im Forum!
mfg
Nordwin
Ich hoffe nur, dass der Grossteil der Spieler nicht so bescheuert drauf sein wird und ich auf Newbie-Fragen nicht nur die Antwort "RTFM" oder "lies doch erstmal die 3000 Threads im Forum Soundso" bekommen werde. Da bin ich bisher von anderen MMORPGs anderes gewöhnt.
Dann mach ich also demnächst niemand mehr drauf aufmerksam dass er gerade einen gültigen Vertrag bricht, was durchaus unangenehme folgen haben könnte.
Newbiefragen werden hier eigentlich immer recht nett beantwortet, auch wenn manche immer wieder kommen. Die NDA ist ja keine Erfindung cer Community hier. Also komm mal wieder runter ;)
War ja nicht böse gemeint, sondern nur ein freundlicher Hinweis auf die NDA. Thora machte nicht den Eindruck, als sei er/sie sich dieser bewusst...
*hust* /kill klappt auch *hust* :versteck:
Gundahar
16.09.2004, 00:58
Weis jemand was mann machen kann wenn ich Ingame feststecke? Ich habe es mit ein und ausloogen versucht ohne erflog und stuck befehl funkt nicht =(
Falls du die citizen-quest schon gemacht hast, dann bekommst du einen teleport-spell mit dem du einfach gaten kannst.
Aesculap
16.09.2004, 12:12
Nur mal angenommen, Du wärst in der Beta, wurdest aber immer noch nicht für die Beta-Foren freigeschaltet und ingame funktioniert die Tastatur im Bugreport-Formular (und auch im Chatfenster) nicht. Auf station.sony.com kommt die Meldung "Login-Server zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. wenn Du dem Mod eine pers. Mail schicken willst ... was blieben da denn für Möglichkeiten, als in irgendeiner Form gegen die NDA zu verstossen, wenn man den Problemen auf den Grund kommen will?
Naja, ich denke, in dem Fall wird auch SOE ein Auge zudrücken... Hoffentlich funktioniert das mit den Boards bald. Alle, die nicht reinkommen bzw. nicht reingekommen sind und es dann doch irgendwie schaffen, sollten eine PM an den verantwortlichen Mod dort schreiben, ev. weiß SOE noch gar nix von den Problemen...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.