PDA

Vollständige Version anzeigen : Gildenhosting - Neuer Mod war: Hilfääääää



Yoshimura
16.09.2004, 11:54
Hallo lieber Boardcheffe !

Unser Moderator moderiert nicht mehr *die Alten*
Da ich diese idee am laufen halten möchte, würdest du mich bitte als Moderator einsetzen. Einen zweiten wird es auch noch geben, da wir Alten ja immer irgend wie unterwegs sind.....danke im vorraus

yoshi

p.s ich würde ja glatt sagen , das der disi den job mitmachen sollte

gracjanski
16.09.2004, 13:12
dann sollen sich disi und patrichkij bei mir oder melden ;)

Yoshimura
16.09.2004, 13:22
hallo !

Frage mich nicht wo patrichkij ist der hat sich abgemeldet und uns nun ein unmoderiertes forum ueberlassen. nun sind wir nicht einmal in der lage die interessenten frei zu schalten.....wenn ich den erwische *fies grinst* dann traegt er zwei augenklappen

Patrichkij
16.09.2004, 14:50
Eine einfach PM an mich hätte auch schon gereicht.
Ich wollte Gryphus ansprechen, doch habe ihn leider noch nicht erwischt.
Es tut mir leid, dass es zu dieser ungünstigen Konstelation gekommen ist, doch solche Sachen müssen doch wirklich nicht sein :



wenn ich den erwische *fies grinst* dann traegt er zwei augenklappen


Eine kurze PM an mich hätte gereicht, und wir hätten das klären können...

gracjanski
16.09.2004, 15:46
genau das ist es. v.a. ist Patrich ja nicht so einer, der abhaut, weil er ja im Team ist ;)

Die Frage ist nun, wer soll da nun der neue Chef sein?

gracjanski
16.09.2004, 18:21
hab mal disi als neuen chef reingestellt das nächste mal bitte per pm und einen besseren topictitel :p

Yoshimura
16.09.2004, 19:24
Pat !!!

war auch nicht als solches gemeint , wirst dich schon an den humor des nordens gewoehnen.....es betrachtete auch keine als verat oder haengen lassen.....

würde ich sauer sein , würde der text anders sein und auch nicht öffentlich .......

also nochmals sorry , wenn es so kam *G*