PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.)Klasse Wechseln? 2.)Wiederbeleben als Magier



nick_goat
16.09.2004, 21:34
ich hab gleich 2 fragen, die ich aber in ein Thread packe, da sie kaum zu reden geben!
sorry, falls die Fragen schon irgendwo beantwortet sind, aber ich habs nicht gefunden:

1.) Wird man die Klasse wechseln können? so, dass man z.b. auf Level 22 vom Magier zum Priester wechseln kann? oder muss man da GANZ NEU beginnen?

2.) wisst ihr gerade, ob man mit irgendweiner Unterklasse als Magier Wiederbeleben kann? (so wie der Paladin)

gracjanski
16.09.2004, 21:49
seine klasse welchsen wird nie gehen

magier wird glaube ich nie rezzen können, nur die Priester und der Pala

Eidolon
17.09.2004, 00:42
hab ich da nicht irgendwo was beim necromancer gelesen...? hm, keine ahnung, meine da war was.

nick_goat
17.09.2004, 12:27
seine klasse welchsen wird nie gehen

magier wird glaube ich nie rezzen können, nur die Priester und der Pala
na das find ich aber sehr schaade...
...
wird der Priester auch relativ starke Angriffszauber erhalten? oder anders:
kann man auch mal alleine mit ihm herumlaufen, oder nur mit einem anderen???

gracjanski
17.09.2004, 12:31
der smite vom Priester ist zur Zeit sogfar etwas zu stark. Ansonsten ist es mit dem Priester ohne Probleme möglich alleine zu spielen. Ich find ihn sogar etwas uber zur Zeit.

nick_goat
17.09.2004, 19:38
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht als Magier angefangen... (damit will ich nicht sage, dass ich ein Beta tester bin, denn dann würde ich gegen die DNA verstossen... ich rede natürlich von meiner Imaginären EQ2 Welt :) )

Darklord
24.09.2004, 08:40
(damit will ich nicht sage, dass ich ein Beta tester bin, denn dann würde ich gegen die DNA verstossen... ich rede natürlich von meiner Imaginären EQ2 Welt )

Eine imaginäre EQ2 Welt...

Aber Magier haben deutlich Vorzüge mit Massen Zauber und der Priest hat irgendwie erstmal nur Smite.

Spiel doch imaginär weiter oder besser, man kann mehr als 1 Char haben

Teydyn
24.09.2004, 14:21
magier wird glaube ich nie rezzen können, nur die Priester und der Pala

So nicht ganz richtig, Dirge (Scout/Bard) und Necromancer (Mage/Summoner) können auch rezzen (nicht im Kampf, das können nur Priests).

Wizz
24.09.2004, 15:26
magier wird glaube ich nie rezzen können, nur die Priester und der Pala

So nicht ganz richtig, Dirge (Scout/Bard) und Necromancer (Mage/Summoner) können auch rezzen (nicht im Kampf, das können nur Priests).

und woher hast du die infos?

Frupus Fruchtpudding
15.10.2004, 22:39
Was lernt ein Schamane denn so gegen lvl 15 für Angriffsspells? Über Heilung verfüge ich genug, besonders die heilende Hand ist effizient.
Smite passt schon, so stark ist es nun wirklich nicht.

Gon
15.10.2004, 22:43
lvl 15 überschreitet den Bereich der laut NDA "freigegeben" ist...


Ich denke da musst du warten bis die NDA weiter gelockert wird oder n beta Account gewinnen.

Frupus Fruchtpudding
16.10.2004, 11:54
Ich hab doch schon längst nen Beta-Account!