PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man sich noch bei Beta anmelden ?

nightbee
17.09.2004, 12:10
Ich habe einem Freund von mir von EQ2 erzählt, leider erst vor kurzem. Ihm ging es wie mir, was bedeutet er war begeistert. Sofort meldete er sich an und hat auch eine Station bei SOE, nur bei Beta konnte er sich nicht anmelden bzw vormerken lassen.( ja er benutzte den IE dazu ) Nun weiss ich nicht wie ich ihm helfen kann das er da noch reinkommt. Weiss einer von euch Rat wie er sich für Beta noch registrieren kann?

währe für jede Hilfe dankbar.

grüßle Nightbee ( Xania )

Ohrax
17.09.2004, 12:18
Die offizielle Anmeldung für die Beta scheint vorbei zu sein. Du kannst aber bei zahlreichen Beta-Gewinnspielen mitmachen. Wünsche dir bzw. deinem Freund viel Glück :)

nightbee
17.09.2004, 12:20
ok. danke dir , werden wir dann wohl versuchen :)

Aesculap
17.09.2004, 12:46
Für die Beta-Gewinnspiele muß man sich aber - meines Wissens nach - auch für die Beta angemeldet haben. Es ist nur für die eine zusätzliche Chance, die auf normalem Weg nicht in die Beta genommen wurden, doch noch rein zu kommen. Aber vielleicht hat dein Freund ja Glück und ich irre mich...

Nordwin
17.09.2004, 13:06
Um bei den Beta-Gewinnspielen musst du dich nicht für die Beta angemeldet haben, aber du benötigst einen Sony Station-Account!

Das ist aber die einzige Voraussetzung.

Ansonsten: einfach probieren und viel Spass dabei :)

mfg Nordwin

Aesculap
17.09.2004, 13:07
Echt? Na dann is ja gut :) Gewinnspiele gibts ja noch einige, die werden wohl auch nicht so rasch abreißen :D

nightbee
17.09.2004, 13:57
Subject: Anmeldung zur Beta von Everquest II (KMM10045357I7L0KM)

===8<==============Original message text===============
Guten Tag,

Herzlichen Dank für schreiben an Sony Online Entertainment

Wir haben Ihre E-mail erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie probleme
beim Anmelden an EQII Europäsche Beta haben.

Wir sind der situation bewußt und arbeiten daran Eine lösung zu finden.

Bitte entschuldigung Sie uns für die Unannehmlichkeit,Wir informieren
Ihnen, sobald die situation aufgelöst worden ist.

Wir danken für Ihre verständniss und geduld.

CSR,
Riz

was bedeutet sie haben anscheinend nur technische Probleme und man kann sich irgendwann doch wieder anmelden :)

Alarion
17.09.2004, 14:21
Die offizielle Anmeldung zur Beta läuft in Deutschland immer noch.
Einfach auf www.everquest2.com gehen, dort in der Mitte die Deutsche Flagge anwählen und dann im nächsten Screen oben rechts zur Beta anmelden.