Vollständige Version anzeigen : Server überlastet?
Hallo erstmal,
is ja nicht offiziell, aber da das offizielle ja nicht funktioniert...
seit dem späten nachmittag komm ich nicht in die beta - wisst ihr was von einer überlastung vom server oder von updates, patches oder so? wir probieren andauernd, aber immer dasselbe... *snüff* :bloeb:
thx from tashx
Gundahar
17.09.2004, 23:54
Gab keinen serverdown heute nachmittag und der deutsche patch wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen, denke ich mal.
dass es weder serverdown noch patch gab ist mir bewusst, aber ich habe das selbe problem. bin heut nachmittag 3 mal aus dem spiel geflogen, und nach dem 3. mal konnte ich lange nicht mehr einloggen. sehr schade, denn ich hatte eine nette kleine gruppe. :grml:
ich war noch gar nicht drin! *frust*
nach dem ersten log in läuft ja aktualisierung danach auf spielen klick und dann startet musik usw. und dann "waiting for login server..." doch dann erscheint immer "could not connect to login server. the server may be busy; please try again in a few minutes"
aber minuten vergehn, stunden vergehn...und...noch immer nix geht :-(
wo könnte da noch der haken sein?
gute frage. hast vielleicht ne firewall oder so an? könnte ja sein dass du noch ports freischalten musst. wenn dem nicht so ist hab ich null ahnung wo das problem liegen könnte :bloeb:
mensch, es geht.
hab jetzt firewall ports freigeschalten und grafik-details verringert - also keine ahnung worans lag.......
.....thx von tashx
gracjanski
18.09.2004, 02:02
Ich war mal seit dem Nachmittag drin. Es hat so derbe gelagt. Ich glaub, die haben einfach keine weiteren Leuts reingelassen.
Andererseits sollte doch gestern ein Patch kommen, den es auf US schon seit vorgestern gibt...
der patch für US kam gestern, der für euroland soll folgen "wenn er fertig ist", also bestimmt nich vor montag. aber is schon recht gut so :p
Aesculap
19.09.2004, 21:37
Wie mir scheint, gibt es auf Euro-Server sowieso irgendein Problem. So wie es da in den letzten Tagen Lag gibt, ist das Spielen wie Russisches Roulett. Am Amiserver hingegen solls total lagfrei gehn. Ich hoffe, das gibt sich wieder, denn 30 Secs und mehr auf ein Heal zu warten, ist wahrlich keine Freude...
Wie mir scheint, gibt es auf Euro-Server sowieso irgendein Problem. So wie es da in den letzten Tagen Lag gibt, ist das Spielen wie Russisches Roulett. Am Amiserver hingegen solls total lagfrei gehn. Ich hoffe, das gibt sich wieder, denn 30 Secs und mehr auf ein Heal zu warten, ist wahrlich keine Freude...
Die Amiserver sind nicht lagfrei. Besonders Zonen wie Antonica sind unspielbar.
Aesculap
19.09.2004, 21:51
Hatte heute eine Diskussion über Stand Euro vs. Stand US Server, da hat's geheissen, kein Lag auf US. Aber ich hab nicht selber nachgeschaut :D
Was mich auch nervt: Wenn man gekickt wird und der Char online bleibt, dann dauert das EWIG, bis man wieder rein darf; deutlich länger als in EQ1... sind jetzt schon 20 mins - ich fürcht, das wird heute nix mehr *grrr*
Hatte heute eine Diskussion über Stand Euro vs. Stand US Server, da hat's geheissen, kein Lag auf US.
Da hat Dich jemand auf den Arm genommen. In den meisten Zonen ist wenig Lag, aber Antonica z.B. ist unspielbar, schon seit Freitag. Da zaubert man und 20 Sekunden spaeter sieht man das Resultat.
Orphelia
20.09.2004, 04:44
Und genauso ist es bei mir.
Egal ob ich in einer der Newbiekampfgebiete bin oder im Kanal oder in den caves, kaum Lag, komme ich nach Antonica kann ich das spielen so gut wie vergessen.
Aesculap
20.09.2004, 12:53
Naja, wenns auf US nur in Antonica so ist, ists eh noch spielbar... Gestern war sogar Baubbleshire total laggy und da warn nicht mehr Leute als sonst auch.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.