PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie craften?

Azuriel
18.09.2004, 20:41
Habe noch net wirklich rausgefunden, wie man craftet. Kann jemand weiter helfen?

Bear Knuckle
18.09.2004, 23:17
Habe noch net wirklich rausgefunden, wie man craftet. Kann jemand weiter helfen?

Im deutschen Beta-Forum gibts ne Anleitung.

Azuriel
18.09.2004, 23:20
Nur komme ich da net rein :motz:

Bear Knuckle
18.09.2004, 23:51
Dann sorg dafür, dass du rein kommst.

http://eq2beta.station.sony.com/fanclub/

Azuriel
19.09.2004, 00:33
Bekomme immer nur: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.
Dank dir trotzdem. Geht vielleicht wieder in ein paar Tagen.

Mey
19.09.2004, 01:14
Kann sein dass diese überlastet ist im Moment, würde es auch
in ein paar Tagen nochmal probieren.

Sry dass dir hier keiner weiterhilft, aber auch wenn das mit der
NDA locker gehandelt wird hier, noch steht sie aber und da diese
Frage doch schon tief in die Handlung des Spiels geht, wäre es
wohl tatsächlich besser du würdest dort nachschauen ;)

Azuriel
19.09.2004, 01:27
Kein Problem, werde ich mal machen. Mal sehen was ich da sonst noch so erfahren kann

gracjanski
19.09.2004, 02:06
Ich werd dazu auf jeden Fall bald einen Artikel schreiben, nur muss ich mit den anderen nachkommenh ;)

IUn den letzten 4 Wochen hat sich beim craften auch viel geändert, also bringen dir wohl meine veralteten Infos nichts, ich muss bald mal wieder paar Levels mit dem Craften machen.

Tanja
19.09.2004, 10:58
Ich werd dazu auf jeden Fall bald einen Artikel schreiben, nur muss ich mit den anderen nachkommenh ;)

IUn den letzten 4 Wochen hat sich beim craften auch viel geändert, also bringen dir wohl meine veralteten Infos nichts, ich muss bald mal wieder paar Levels mit dem Craften machen.

Machst du denn alles aleine? In vielen anderen Treads hört sich da jedenfalls auch so an :-) Brauchst du vielleicht hilfe?

gracjanski
19.09.2004, 14:19
Zur Zeit meist ja. Aber in letzter Zeit kommt immer Hilfe sei es aus unseren lieben IRC Channel (:wink: an alle :D) oder vom Team. Also Hilfe könnte ich immer gut gebrauchen, wollte das auch in der nächsten News anschreiben :) Komm am besten ins IRC (#eq2 euIRC )oder ICQ

Barodar
08.10.2004, 23:35
Hallo alle zusammen!

Bin nun ein Level 8 Scout geworden- eigentlich ganz chic.
Nun soll er ja mal ein Ranger werden, so mit Pfeil und Bogen zum pullen ect.
Nur habe ich leider gar keinen schimmer wie ich mir Pfeile und Bögen herstellen kann*schäm*.
Der deutsch/englisch Text macht es mir auch nicht leichter :-((

Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir ein wenig unter die Arme zu greifen.

===> habt fun am zocken <===