Vollständige Version anzeigen : Iksar Monk in Freihafen
Hallo,
mir ist zur Zeit etwas unklar. So weit wie ich jetzt hier gelesen habe http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=43
kann man eigentlich keinen Iksar monk erstellen da der in Freihafen anfängt und Monks nur in Qeynos verfügbar sind laut dieser Website. Liege ich da Richtig?
mfg Newtee
Gnominator
20.09.2004, 13:24
Die Iksar / Mönch Kombination ist möglich. Allerdings musst Du dafür zwischen Stufe 15 und Stuffe 20 Freihafen "verrraten" aka die Verräter-Quest machen. Damit wechselst Du Deine Stadt von Freihafen zu Quenos.
Also Iksar Commoner in Freihaven starten. Auf Stufe 3 ein Kriger werden. Als Krieger XP sammeln bis Du Stuffe 15 erreicht hast und damit ein Brawler werden kannst. Entweder noch ein paar (max 4) Stuffen aufsteigen oder gleich die Verräter-Quest spielen. Sobald Du die geschafft hast und Stuffe 20 bist kannst Du in Quenos ein Mönch werden.
danke für deinen Beitrag. Ich denk mal das ich den weg dann auch einschlagen werde :)
Hab ich dann aber nicht probleme als böse Rasse in einer guten Stadt zu sein, oder gleicht sich das dann aus mit dem Verätter Quest?
oder ich mach einfach ne katze und dann hab ich die probleme net
mfg
edit: bitte keine Doppelpostings, lieber editieren ;)
Gundahar
die Quest of Betrayal soll nicht zu einfach sein und du musst in der neuen Stadt erstmal damit rechnen dass dich die Bevölkerung (und hoffentlich auch die Spieler) wie den letzten Dreck behandeln.
Ich hoffe weiterhin, dass es den Verrätern schwer gemacht wird, damit es keine zu große Flut gibt, aber wie es wirklich ingame aussieht, welche Auswirkungen es genau haben wird, kann dir keiner sagen solange es keiner machen konnte.
Wenn dir die Arbeit zu viel ist dann wäre eine neutrale oder gute Rasse definitiv die einfachere Wahl
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.