PDA

Vollständige Version anzeigen : E3 und eure Erwartungen



Faeren
17.05.2005, 15:19
Da hier auf diesem Board irgendwie in letzter Zeit wenig gepostet wurde, dachte ich, dass ich mal einen neuen thread aufmache. .... ich bin so frei. :D

Also was erwartet ihr euch von der E3 im Bezug auf V.SOH?

Ich hoffe auf mehr als ein Ingamevideo, wo man endlich Chars in action sieht (sprich Kampf, Reisen und emotionen).

Gryphus
17.05.2005, 18:54
INFOS INFOS und noch mehr davon :-)

Nicht nur für VSoH sondern für alle Bereiche des MMORPGs.

Commander_Jinx
17.05.2005, 19:40
Da kann ich mich nur anschlie߸en. Ein Anfang ist schon der D&D-Online Trailer, der auf gamesweb.com (http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=49349) veröffentlicht wurde. Ist Allerdings eine exe wo man seine Email für weiter Informationen angeben kann und den Trailer dann installiert.

Faeren
17.05.2005, 19:44
Da kann ich mich nur anschlie߸en. Ein Anfang ist schon der D&D-Online Trailer, der auf gamesweb.com (http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=49349) veröffentlicht wurde. Ist Allerdings eine exe wo man seine Email für weiter Informationen angeben kann und den Trailer dann installiert.

Du musst deine Mail-addy nicht angeben, kannst auch skipen und es funktioniert trozdem. ;)

Tobor
17.05.2005, 20:41
Also in Bezug auf Vanguard würde ich mich speziell für mehr Informationen über die Klassen interessieren, auch über das Crafter und Trade System würde ich gerne mehr wissen.
Am Besten wäre natürlich eine detaillierte Darstellung des ganzen Spiels inklusive aller Informationen :D , aber das werde ich wohl nicht kriegen :p .

Ein gameplay movie wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das steht bei mir nicht so im Vordergrund, da dort meist eh nichts wirklich interessantes gezeigt wird (obwohl man natürlich dann die Grafik schon mal einschätzen kann). Ansonsten wäre ich auch schon für jedes weitere Stückchen Information froh, das seinen Weg in die Freiheit findet ;)

Faeren
17.05.2005, 22:46
Natürlich hoffe ich auch auf Informationen. Videos will ich nur aus einem Grund sehen, weil man eben noch sehr wenig (nur ein Video) an bewegten Bildern bisher zu gesicht bekommen hat.

Nanak
20.05.2005, 07:59
Ich würde jetzt auch das Video bevorzugen. Sie sagen halt auch einfach mehr aus als Bilder. Aber ich hätte auch gerne noch ein paar mehr Informationen über die Kontinente und Landschaften. Auch wenn sie bereits enthüllt wurden, wissen wir doch eigentlich nichts.