Vollständige Version anzeigen : Star Wars Episode 3
Lust auf Bilder? :D
http://community.spacecast.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=002495;p=
Schon mal sehr informativ wie ich finde. Aber noch bis Mai 2005 warten
ist halt nur schade, daß star wars mit den letzten 2 prequels deutlichst schwächer geworden ist.
Ist es ncht wirklich. Das Problem dabei ist nur das wir alten Säcke, die wir SW früher geliebt haben uns mit dem neuen Kram nicht anfreudnen können. Wir sehen die alten Filme mit nem verklärten Blick, das is das eigentliche Problem ;)
ps: fand den 1. film auchnet so doll von den neuen, aber der 2. war schon ziemlich gut mener meinung nach und der 3. wird mit sicherheit super
Orphelia
23.09.2004, 10:50
Also mir gefallen sie alle recht gut, aber ich bin jetzt auch nicht si ein Fan das ich da auf jede Kleinigkeit achte :D
gracjanski
23.09.2004, 11:46
Mir gefällt eigentlich Star Wars gar nicht. Ist mir zu grau, zu altbacken, zu öde irgendwie Die Filme gucke ich mir trotzdem an, aber so richtiger Fan werde ich wohl nie sein. Star Wars rult:p
Hab mir gestern Eipsode IV reingezogen von der DVD-Box und war wieder vollauf begeistert, nur an den Toneffekten hätten sie noch etwas mehr rumbasteln dürfen. Meine Nachbarn haben sich nicht mal beschwert *hmpf*
:D
Meine Alltimes-Reihenfolge bis jetzt
4,6,5,1,2
Ich penn bei Teil 2 immer fast ein, weiss net warum
Teil 1 war schäbig, das gebe ich zu, auch wenn Maul immer noch ein sehr geiler Bösewicht ist.
Teil 2 hingegen ist doch bis auf die pathetischen Liebesszenen zwischen Portman und Christensen sehr gelungen. Flotte Action, Janfo Fett etc. Nicht zu vergessen Attack of the Gnomwarrior Yoda :-)
Der Trailer zu Episode 3 ist da :-)
http://www.jackpearce.info/full.mov
Lord Vader!
YES MY MASTER
*ich freu mich* :)
ich finde die neuen Filme waren an sich ok aber nicht als DIE StarWars Filme ... meiner Meinung zu viel neumodischer Kram drin.
Ich meine ich zähle mich nicht unbedingt zur "alten Riege" aber ich mochte die art der alten filme
Ich vermisse den derben Humor von Han Solo und sein alter Ego das größer war als der Rasende Falke ^^
Ich zieh mir grad den Trailer aber der heutige GUcomic war auch schon passend ^^
http://www.gucomics.com/comics/gu_20041105.jpg
Man darf gespannt sein, eine Szene, die mich gleich wieder sabbern lässt ist die mit Yoda und dem Laserschwert in der Hand, wie der in E II abging hat allen Zweiflern mal gezeigt warum man vor dem doch Respekt haben sollte. Aber der Rest vom Trailer hat mich nicht soooooo sehr überzeugt, bin auf jeden Fall gespannt auf den Film, aber bevor der rauskommt kann man ja sowieso noch einige Male den Gang ins Kino antreten - Stichwort Oceans 12, Alexander, Incredibels etc.
hm ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht dass der film so gut wird :(
Solange er ohne größere Lücken an Teil 4,5,6 anschließt ist mir das recht egal, ich mag nur die Story als Ganzes haben und die Beweggründe für den Wechsel von Anakin. Schlechter als Teil 1 geht nicht, viel schlechter als Teil 2 auch nicht, entweder wird der Film grottig oder aber man kann ihn gucken - ich lass mich überraschen.
@Galrikh
Würdest du eigentlich vorm Erscheinen von Episode III im Kino noch Episode I und II für den Verleih nachkaufen wenn die gar nimmer oder nur noch wenig vorhanden sind?
Also ich hab selbst nur je 1 DVD von SWEP 1 und SWEP 2 in der Videothek stehn, das muss reichen. Wahre Fans kaufen sich die sowieso und deshalb ist -zumindest bei mir- der Verleih eher träge.
Und ich freu mich schon tierisch auf Episode 3 :) Ich erwarte da den besten Teil von SWEP1 - 3
Jaaa, aber es gibt ja immer wieder Leute, die EP I und II nicht haben und sich mit Kumpels nen gemütlichen DVD Abend geben, bevor sie anschließend in EP III gehen - wir haben nur noch EP II da - nicht das es mich sonderlich jucken würde, aber man muss sich ja auch nach den Kunden richten. :lol:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.