Vollständige Version anzeigen : Stiefelprobleme
Ich habe mir die Pre - Order CD gekauft und wollte mir die versprochenen Stiefel, die jeder durch diese CD bekommt, freischalten. Aber der angegebene Link funktioniert nicht! Was soll ich jetz am besten machen, um die Stiefel zu bekommen?
Danke schon Mal für eure Hilfe!
Mysterio
27.09.2004, 20:40
Bist du schon mit deinen Accaunt eingelogt?
nein ich bin noch nicht eingeloggt! Ich habe mit Everquest noch nie etwas zu tun gehabt!
Mysterio
27.09.2004, 20:50
Dann melde dich erstmal an und versuche es anschließend noch mal. ;)
Zur Anmeldung hier entlang (https://www.station.sony.com/secure/de/registration/registration.jsp?returnURL=http://eq2players.station.sony.com/de/index.vm). ;)
in der beta wird es nicht möglich sein die stiefel zu nutzen, du kannst sie nur frei schalten und sie stehen dir dann zur verfügung, wenn das spiel released wurde.
Ich habe mich jetzt angemeldet. Aber der link von der Pre-Order Cd um die Stiefel freizuschalten funktionierte leider wieder nicht.("seite kann nicht angezeigt werden") :/
das war bei mir zuerst auch so. probier einfach mal eine weile immer wieder den link zu erreichen, nach ca 10 versuchen hat es bei mir auch geklappt.
Habs jetzt galub ich schon 30 mal probiert . :grml: Habe es auch bei nem pc von nem freund versucht der link geht neht von der CD.Gibt es ne möglichkeit wie man sich sonst die Stiefel registrieren lassen kann ohne über den link von der CD ? Danke für eure hilfe :)
Hier war diesbzgl. schonmal ein Posting dazu, finds nur nicht mehr :/
Auf jeden Fall BEVOR ihr auf den Link klickt um die Stiefel zu registrieren, öffnet einen Browser und loggt euch in den Station Account ein, dabei ganz wichtig dass Ihr das kreuzchen macht bei Dauernd eingeloggt bleiben oder so ähnlich. Danach klickt Ihr auf den Link auf der CD und es müsste sich das Registrierungsfenster für die Stiefel öffnen
Achja den Internet Explorer *schüttel* benutzen, mit anderen Browsern zickt die SOE-page
Hallo Galrikh! Ich verstehe nicht ganz was du mit deiner Erklärung meinst! Ich hätte versucht den Station Account nochmals zu öffnen und wegen dem Kreuzchen für "dauernd eingeloggt" zu schauen, habe es aber nicht gefunden! Ich verstehe auch nicht ganz wie dann der Link überhaupt funktionieren soll!
Bitte nochmals um Hilfe!
Danke!
du gehst auf www.everquest2.com
du klickst auf 'Sign in/Change User' auf der obersten Leiste
ein Pop Up öffnet sich wo Du Station Name und Passwort eingeben kannst
Und da drunter bei 'Save your Password' musst ein Kreuz reinmachen (reinklicken)
danach müsstest du mit dem Link von der CD die Stiefel registrieren können
Jetzt hat es endlich funktioniert :)
Vielen DANK für die hilfe ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.