PDA

Vollständige Version anzeigen : See Invisibility



gracjanski
28.09.2004, 12:42
Ich habs paar mal gecastet, aber so richtig den Vorteil sehe ich von dem Teil nicht, also unsichtbare Mobs oder so habe ich noch nie auf einmal sehen können mit dem Buff.

Worin liegt der Sinn des Spells?

Wizz
28.09.2004, 12:50
es gab in EQ1 durchaus zonen wo es unsichtbare mobs gibt, und die wird es wahrscheinlich wiedergeben...

noch brauchbarer ist es natürlich die eigenen gruppenmitglieder zu sehen, wenn sich die ganze party mit invis getarnt hat, um durch ein gebiet mit aggromobs zu laufen...

thesly
28.09.2004, 12:53
In der Sturmfeste gibt es unsichtbare Mobs.

Merrill
28.09.2004, 13:11
auch ohne see invis buff sieht man wenn sich ein Gruppenmitglied unsichtbar macht(zumindest beim Hide vom Dieb)

wäre auch interessant zu wissen ob das Sneak vom Dieb und das Invis vom Mage gleichwertig ist(in EQ1 war Sneak/Hide vom Dieb besser)

gracjanski
28.09.2004, 13:32
innerhlab der Gruppe sieht man einen gesneakten Späher immer. Mit dem Spell soll man unsichtbare Mobs sehen, nicht versteckte Mobs. Jedoch... sind die nicht wenigen Mobs, die unsichtbar sind in EQ2 auch zum Teil verbuggt?

Cursor Silvae
28.09.2004, 14:02
Man sollte unterscheiden: die Mobs wo wirklich unsichtbar sind,
und der Bug das mobs "unsichtbar" werden wenn man ihre zone verlaesst, wenn man z.B. in nen anliegenden raum flüchted.

snoopx
04.10.2004, 13:13
hab gestern von nem spieler gehört das er nen unsichtbaren metalltisch in sunken city gefunden hat
er meinte auch von was blitzernen in nen kannal
konnte er aber leider nicht greifen
kann mir gut vorstellen das man geheime dungeons oder items damit sieht

Ferwhen
12.10.2004, 12:33
Also ich hab den spell noch gar nicht gebraucht, ich habs ein paar mal priobiert und nchts gemerkt das man unsichtbare sehen kann. liegt wohl daran das ich noch ein newbie bin.....
gebe mir aber größte mühe meine fertigkeiten zu verbessern :) :) :)