PDA

Vollständige Version anzeigen : Account is in use...

VipViper2000
29.09.2004, 11:56
Hi Leuts..

EQ2 ist eben ( das hat es vorgestern schonmal gemacht ) einfach abgestürtzt und jetzt sagt es dauern "Account is in use". Hat einer ne Ahnung?

Sopithia
29.09.2004, 12:04
Hi Leuts..

EQ2 ist eben ( das hat es vorgestern schonmal gemacht ) einfach abgestürtzt und jetzt sagt es dauern "Account is in use". Hat einer ne Ahnung?

Da du eingeloggt warst und dein Rechner abgestürzt ist denkt der Server du seist noch eingeloggt.

Einfach ein bischen warten, je nach Auslastung dauert es ein wenig bis der Server merkt das dein Client abgestürzt ist.

Dann läuft alles wiedr normal...

Aesculap
29.09.2004, 12:42
Wenn du abschmierst, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Deine Gruppe bekommt die Meldung 'xy has gone Linkdead' und dein Char steht noch etwa 15 Sekunden blöd in der Gegend rum. Dann ist er weg und du kannst neu einloggen
2. Dein Char verschwindet einfach ODER steht rum ohne daß die LD-Meldung kommt. Dann kommst du nicht mehr rein. Wie lange dieser Zustand anhält, kann ich dir nicht sagen, nach 20 Minuten hab ich es dann meistens sein lassen und erst am nächsten Tag wieder gespielt.

Hegermeister
29.09.2004, 23:13
nun ja ich warte mittlerweilen schon seit 2 std und 15 min.

aber ich hab ja Zeit :-)

VipViper2000
29.09.2004, 23:44
Also nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte, ging der Acc auch schon wieder. Trotzdem danke für die Antworten.

Gon
30.09.2004, 11:12
bisher hatte ich nach nem crash nicht mehr als 2 Log-on-Versuche delay. Spätestens beim dritten Anlauf war der Account ausgeloggt.

Kann aber nur für mich sprechen. Dafür sind bei mir seid Patch die Crashes häufiger geworden.

Aesculap
02.10.2004, 13:39
Scheint Glückssache zu sein, wie lange man warten muß...