PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Spieleinloggen



Blade2k2
29.09.2004, 15:08
Hallo ich hab da ein kleines problem ich hab mir gestern den patch geladen und als ich heut starten wollte kommt kurz die überprüfung wenn ich dann auf denn spielen knopf drücke dann lädt er kurz aber dann gehts nicht mehr weiter kann mir da jemand helfen ich würde ja im betaforum fragen aber da kann ich mich irgendwie nicht einlogen

Aesculap
02.10.2004, 12:37
Was genau heisst 'geht nichts mehr weiter'? Was passiert nach dem Filecheck bei dir? Bleibt dieses Patchfenster, auch wenn du auf SPIELEN klickst? Kommt ein schwarzer Screen?

moonobatic
06.10.2004, 19:52
also ich habe das selbe prob wie es scheint wenn ich auf Spielen drücke dann fängt er an das spiel zu laden,es kommt ganz kurz das mouse symbol von eq2 (aber auf meine normalen testop) und dann muss ich eq2 neustarten und so geht das als zu ;/


was kann ich da machen:)

Redap
07.10.2004, 11:29
In deiner Firewall schon die EQ2Client EXE frei gegeben ?
Mit dem Patch kommt eine neue und die wird zunächst von der Firewall geblockt, liegt dummerweise hinter dem EQ2 Client wenn du im Vollbild Modus spielst.

Seit dem letztem patch reicht übrigens ein Druck auf die Windows Taste um in den Fenster Mode zu kommen. Ungemein hilfreich bei Clientabstürzen :D

flyer303
07.10.2004, 11:35
Wie bereits geschrieben:

- Firewall im Hintergrund aktiv?
- DirectX9 installiert?
- Shaderfaehige Grafikkarte? (alles ab GeForce3, Ausnahme: GF4 MX! die geht nicht)

Fuers Forum:
Ihr muesst euch beim EQ2 Fanclub anmelden.
Dazu geht ihr auf die EQ2 Seite, wechselt aufs Forum, logt euch hier ein und dann benutzt ihr den "EQ2 Fanclub" Link. Erst danach kommt ihr auch ANGEMELDET ins Betaforum.

Aesculap
07.10.2004, 12:06
Seit dem letztem patch reicht übrigens ein Druck auf die Windows Taste um in den Fenster Mode zu kommen. Ungemein hilfreich bei Clientabstürzen :D
Hm... mit der Windowstaste komm ich schon seit Wochen in den Fenstermode

Redap
08.10.2004, 12:45
Ging bei mir erst seit dem "kleinem" Patch der da mal kam, hat bei mir vorher nicht funktioniert


aus Wien ? ... ich hab Wien zuhause :D