PDA

Vollständige Version anzeigen : WoW ich lach mich tot

fanny
29.09.2004, 18:28
ja, einige von uns haben es sicher schon bemerkt.
es gibt WOW spieler die deftig einen an der waffel haben, besonders die sorte die sich aus dem sichernen bereich für irre, genannt "CS" geflohen ist und sich in WoW verlaufen haben. doch seht selbst.

www.wowtrash.de

Author: nersul
Zitat: Ich werde Schurke. Das ist klar. Leider kann ich ich nicht entscheiden. Ich will anders als die anderen Schurken sein. (will das nicht jeder?).
Also überlegte ich und da war mir klar: ich werde Scharfschütze.
Ich bringe meinem Schurken den Skill für Pistolen/Gewehre bei und mach ihn zum Scharfschützen.
Das Problem:
Er hat keinen Angriff der auf Fernkampf funktioniert (logisch er ist Nahkämpfer) also kann ich wirklich nur auf Fernkampf gehen oder Dolche.
Was soll ich machen?
Kommentar: Wieder zurück zu CS gehen und da weitersnipern

disi
29.09.2004, 19:41
Also ich will nicht das WoW-Forum schlecht machen, aber solche Sammlungen von Posts sind einfach zum Schreien. :lol:

Das hätte man auch aus jedem anderen Forum nehmen können wo viele Rul0r, noch, rumrennen.

Renrik
29.09.2004, 19:56
Ich kann mich ja irren, aber gibt es in WoW nicht wirklich, wie in WC3 auch, Gewehre?

Galrikh
29.09.2004, 20:18
Ich blätter da eigentlich täglich ekn bisschen rum wenn ich mal wieder was zum Lachen brauch aber was ich eben grad gelesen hab, da wär ich fast unterm Tisch gelegen vor Lachen :lol: :lol:

Ziat: Hallo erstmal...
Also ich frage mich wie hoch denn die sterblichkeitsrate bei einem raid ist. wieviele leute sterben denn bei einem raid? fünf oder doch eher alle? ich weiß es nich deswegen frag ich ja...
ps:ich hab die suchfunktion benützt^^
fröhliches posten
Kommentar: Die "Sterblichkeitsrate" bei Raids ist ein komplexes Thema. In den meisten Fällen lässt sich dies mit einer einfachen Formel berechnen: Rate = (Anzahl Spieler * worldofwarPoster² ) / Summe der Charakter Level.

tymofar
29.09.2004, 22:03
nich nooochmal WOW BITTE! :D2
wegen euch werd ich bekloppt ...... :D ich dachte sowas gibs nichmehr ahh ... wow forum storys da denk ich immer warum nur? warum....
das arme spiel es hat doch nichts mit wow zutun... nagut ein bischen^^ ..
aber es sind doch mehr die leute in den Foren.
Da soll nochmal einer sagen an der community erkennt man nich wie es IG ablaufen wird... ja klar.... :D4
ich hab vor sowas angst wenn ich lese über was die reden.. gut das mit dem wipe ist eigentlich ne berechtigte frage aber wenn da einer ne prozentzahl nennt oder echt ne rechnung macht ne bitte..bitte nee^^ das doch zu doof . Naja ich mach mir jetz nen lecker kakao damit ich das hier vergesse :sauf: :doof:

gracjanski
29.09.2004, 23:38
:lol: ja hier meine Leckerlis:

wie zur hölle soll ich das monatlich bezahlen wenn meine eltern das net machen ich bekomm im monat zwar genug geld aber ich hab kein konto und keine kredit karte wie mach ich das dann zur Hölle

Wenn ihr einen weiblichen Character habt, werdet ihr dann auch den Nick Weiblich machen? Denn es ist ja schon ein bisschen blöd wenn man dann von Leuten z.B. ausm TS mit nen weiblichen Namen angelabert wird.

Also es gibt ja weibliche charaktere und männliche und ich hab auch mal gelesen dass es hochzeiten gibt oder sowas. Wird es sowas wie einen kurzen motivationsschub danach geben oder wenn man mit dem anderen charakter zusammen oder in der nähe sowas wie ne gegenseitige aura die dann irgendwas erhöht?

Krieger guide ... ich könnte weinen.
Auch macht der Krieger im Vergleich zu anderen Klassen weniger Schaden, jedoch gleicht er dies durch seine Zähheit wieder aus.
heisst man ist als krieger immer vorne....als erster tot...und wirklich schaden macht man nicht...na heldenhaft...
und die gammeligen hunter stehen hinten...lassen ihr pet dmg machen und spammen arrows auf den mop.....witzlos.
denke wow wird ziemlich unbalanced.

íhr seid ja egoistisch!!! was wollt ihr noch mit eurem account, ihr könnt ihn eh net mehr benutzen und wenn ihn weiter gebt helft ihr doch blizzard so werden die server bei der beta net so ausgelastet wenn schon viele die aktuelle version vom spiel haben und es kommt zu weniger abstürzen aber soweit denkst du ja net bei dir geht es nur nein mein account zugut für dich lieber patche nur ich dann kann ich vorher spielen falls ich in die beta komme und muss net mit den anderen am anfang um mobs kämpfen
:doof: :doof: :doof:

Bear Knuckle
30.09.2004, 01:07
íhr seid ja egoistisch!!! was wollt ihr noch mit eurem account, ihr könnt ihn eh net mehr benutzen und wenn ihn weiter gebt helft ihr doch blizzard so werden die server bei der beta net so ausgelastet wenn schon viele die aktuelle version vom spiel haben und es kommt zu weniger abstürzen aber soweit denkst du ja net bei dir geht es nur nein mein account zugut für dich lieber patche nur ich dann kann ich vorher spielen falls ich in die beta komme und muss net mit den anderen am anfang um mobs kämpfen

Von was redet der? Kann mir einer erklären worauf der raus will?

fanny
30.09.2004, 10:44
ich glaube der will darauf hinaus, das er keinen account hat und unbedingt einen will. so im stil von: spiel mal ein bisschen und dann gib den mal weiter damit andere auch mal können.

Turog
30.09.2004, 11:29

Von was redet der? Kann mir einer erklären worauf der raus will?

omg und ich dachte schon nur ich hätte nicht kapiert was der überhaupt will :D2

fanny
30.09.2004, 12:31
Zitat: Also...ersma hi @all
ich wollt euch ma fragen ... ob man sich die BETA Demo von Wordl fo Warcraft ... irgentwo "legal" saugn kann ...
da die ja z.B bei giga ... imma zokken....un dann sind da natürluich uch andere leute...also wenn sie online zocken...daher geh ich von aus das man sich die irgetnwo saugn kann

naja aufjedenfall ... könnte mir jemadn vieleicht nen link dazu geben!?
Kommentar: ich brauch....world ....of warcraft....ihr wisst schon...psst...hey....

Gon
30.09.2004, 13:09
teilweise erinnern mich die Kommentare an Kalkhofe ^^

Ich bin bei 50 und bisher hat mich der Dozent 2 mal ermahnt, ich soll leise lachen, um seinen Unterricht nicht zu stören

gurumeditation
30.09.2004, 14:21
Zitat: Hilfe Ich Brauch Eure Meinung
ich hab mich für die beta von WoW registriert und mein zwei Schwestern und mein Bruder auch aber die ham die gleiche E-Mail Adresse angegeben nämlich MEINE ! ! ! !
kann das zu einer Disquali****ation bei der Beta Auswal füren?
BITTE BITTE ICH BRAUCH HILFE
Kommentar: Ja und meine Oma, mein Urgrossvater und mein 5 jähriger Neffe haben sich auch einfach so mit meiner emailadresse angemeldet...böse!

Ausserdem schreibt man Disqualifikation ohne ck ^^

ROFL. Ich hab mich gewundert warum da 4 Sternchen sind und was das mit 'CK' soll.
Kids: Don't use F-words!

Gon
30.09.2004, 14:35
Zukunftsmut!

nabend!
nach so einem hammer-projekt wie World of Warcraft wird es schwerfallen nochmal ein besseres RPG zu entwickeln. erstmal muss man eine bessere grafik aufweisen und das wird auch nicht das problem sein, aber diese größe, vielfalt an möglichkeiten, die story, die atmosphäre und das feeling (ok - WoW ist noch nicht draußen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) zu verbessern ist doch unmöglich . DaoC ist schon genial und in WoW wurden nochmals zahlreiche neue ideen für eine bessere welt eingefügt; das kann man doch garnicht mehr toppen!
ich warte schon gespannt auf die zukunft, um zu erfahren ob der satz "World of Warcraft - das beste MMORPG, was jemals erschaffen wurde" einmal verklingen wird!

gruß tokuul!

aehm.... irgendwie muss ich da grad an eine Rasse von kleinen Fröschen im Amazonas denken die in Baumblättern sitzen mit kleinen Pfützen aus Regenwasser und in ihrem Leben nie über den Rand blicken....
Ok, etwas abgeschweift aber schauen die WoW Spieler die sowas schreiben mal über ihren Tellerrand hinaus?

Ach ja.
#############################
Ich mach n Wettkampf auf. Der Erste der mir 5 nacheinander folgende Zitate zeigen kann die fehlerfrei sind bekommt ingame von mir was gecraftet ^^

Berme
30.09.2004, 14:48
irgendwie mitleiderregend diese armen menschen. ob die wohl echt so dumm sind? :bloeb:

gurumeditation
30.09.2004, 15:07
Mal etwas off topic

Die Kids konsumieren immer mehr und machen noch weniger selbständig als 'wir'. Da gibt es keinen Bruch sonder es ist eine fliessende Entwicklung (Medien wie Internet, Fernsehn, Computerspiele so wie immer grösserer Konsum von Waren und Dienstleistungen). Ich sitze gerade hier bei einem der grössten Automobilhersteller und habe vor einigen Tagen im Intranet gelesen, dass das Personalmanagement riesen Panik vor dem Jahr 2010 hat. Das ist genau der Zeitpunkt an dem die Jugendlichen, über die wir so gerne lästern ins Berufsleben einsteigen. Die so oft zitierte Pisa Studie (weiss eigentlich jemand was da genau drin steht? :D) zeigt ja auch den Trend auf.

Wer selbst ein armes Würstchen ist, muss sich eben über noch kleinere Würstchen lustig machen (Ich schliess mich da nicht aus)

tymofar
30.09.2004, 15:26
Ich möcht mal so arrogant sein und sagen so blöd wie die war ich nie was die allein schon für ne scheiße schreiben tut mir ja schon weh . Nene
man kann ruhig ehrlich sein das ist einfach ne echt blöde Generation die sind fast alle so und besser wirds auch nicht . Allein schon die Kommentare sind ja zum wegschmeißen .Für mich sind die die sowas schreiben echt dumm anders kann ich es nicht nennen aber was die da manchmal von Stapel lassen macht teilweise noch nichtmal einen Sinn . :doof:

gurumeditation
30.09.2004, 15:37
nochmal off topic und dann is auch gut von mir:

Ich hab nicht behauptet, dass diejenigen, die wir meinen keinen an der Klatsche haben. Nur sollte man sich überlegen ob man es lustig findet oder traurig und falls man es traurig findet ob man nach Ursachen sucht. Wenn man eine Ursache gefundet hat könnte man sich eventuell überlegen ob man was degegen tut oder ob man wartet bis das Schiff 'Menschheit' zum Schiff 'Titanic' umgetauft wird und wir alle untergehn.

Exkurs:
Das nach Ursachen und Lösungen suchen würde sich allein schon in der Hinsicht lohnen, da sie mal unsere Rente zahlen werden. Wenn die ganzen Kids arbeitslos sind weil sie 24/7 Wow oder EQ2 oder was auch immer gedattelt haben anstatt in die Schule zu gehen, dann ist das sehrwohl unser Problem.

und nu is (für mich jedenfalls) Schluss. Ist ja ein Fun Fred :D

Galrikh
30.09.2004, 16:32
Guru recht geb, aber das Problem ist dass es Deutschland mies geht, alles immer hektischer wird und die Jugend von heute nur durch Konsum und Handy gelenkt wird. Die Eltern haben dank vieler Arbeit (weil sie sonst nicht mehr über die Runden kommen) auch nicht mehr genug Zeit sich um die Kinder zu kümmern obwohl genau da der Kasus Knacktus liegt. Die Eltern-Kind Beziehung wie früher gibt es bei den meisten heutzutage gar nicht mehr.

@Topic: Je mehr posts ich lese vom WoW Forum desto mehr denke ich ich bin in einem Daniel Kübelböck Forum, nur dass der Star dort WoW heisst

gracjanski
30.09.2004, 23:28
anderefrage: waren wir mit 12 nicht auch im Kopf behindert? Ich schätze, dass die meisten nicht anders waren. Und Pisa hin oder her, Die Bildung ist nicht erst seit Pisa beschissen, sondern schon viel länger, nur hat es Pisa zum ersten mal gezeigt ;)

Demogorgon
01.10.2004, 01:45
Also ich wäre ja dafür das WoW keine monatlichen Beiträge kosten sollte,somit würden die ganzen Kids von EQ2 die Finger lassen. :D

Naja,aber da werden wir wohl nicht ganz verschont von bleiben. :grml:

Yoshimura
01.10.2004, 02:28
hmmm, was machte ich mit 12.....

Snief, kein weingummi mehr, die englische besatzungsarmee zog von dannen......

nein , so einen hau hatte keiner.....und ob er 12 ist , wer weis es so genau...

ich bin vielleicht zu alt, aber ich bekomme immer kraempfe, wenn ich die armen jungs und maedels sehe, ihre baggies, die man an den hüften festtackern muss, die gesaestasche in den kniekehlen oder lange tuffige baender an den hosen.....dazu die hast und eile im land, so das die schuhe nicht mehr zugebunden werden....nun es ist mode...klar erkenne ich, aber ich bin nicht auf die schnauze gefallen wie ich veddelhosen trug, blos weil ich versuchte , fahrad zu fahren.

sorry, die welt ist schlecht.....ich auch und pisa ist nur falsch geschrieben....richtig ist es so " PIZZA "

yoshi

Galrikh
01.10.2004, 13:16
hmm mit 12 da bin ich mit einigen Freunden immer rumgehangen, haben uns ein Baumhaus gebaut und Staudämme in Gräben gebaut hrhr und voll die Lego Technik Gerätschaften gebaut. Wir hatten Bagger, Traktor und alles was dazugehört, das war immer ein Fun :)

Ist schon was Feines wenn man aufm Land aufwächst :) Und die 80iger waren eh die besten Jahre überhaupt

Demogorgon
01.10.2004, 13:54
In den 80igern gabs auch noch den geilen C64 und Amiga.Man gabs da gute und "innovative" Spiele :)

Naja,heute muss ich mit Spielen wie EQ2 leben....auch nicht schlecht hehe :D

disi
01.10.2004, 14:03
hmm mit 12 war ich 7. Klasse, Party(naja Geburtstage), Frauen(naja aufgehört mit Steinen nach ihnen zu werfen), Diskothek(naja Schülerdisko) und Fußball(Vorstopper :aua: ). Aber sonst war ich ein ganz Lieber...

p.s. aja und mein guter alter C16 hab mir da mal nen Datasettenrekorder zerpoked :grml: kann auch sein dass ich da schon nen Schneider PC hatte, weiss nicht mehr

ricewind
13.10.2004, 21:47
Zukunftsmut!

nabend!
nach so einem hammer-projekt wie World of Warcraft wird es schwerfallen nochmal ein besseres RPG zu entwickeln. erstmal muss man eine bessere grafik aufweisen und das wird auch nicht das problem sein, aber diese größe, vielfalt an möglichkeiten, die story, die atmosphäre und das feeling (ok - WoW ist noch nicht draußen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) zu verbessern ist doch unmöglich . DaoC ist schon genial und in WoW wurden nochmals zahlreiche neue ideen für eine bessere welt eingefügt; das kann man doch garnicht mehr toppen!
ich warte schon gespannt auf die zukunft, um zu erfahren ob der satz "World of Warcraft - das beste MMORPG, was jemals erschaffen wurde" einmal verklingen wird!

gruß tokuul!

Autsch
Jetzt weis ich wieso jene Spieler, die ich irgendwann mal aus meiner Gilde geworfen habe meinten; sie gehen zu WoW.

Eigentlich finde ich es traurig, das ein relativ nettes Game von solchen Menschen bevölkert wird.

Zu DAOC kann ich nur eines sagen, kaputt gemacht durch seine Spieler, die bestimmte Tools benutzten und den Ansturm von Spielern die unbedingt Veränderungen in der Spielbalance haben wollten.

Ich hoffe das Everquest II dieses Schicksal nicht ereilt.
Ich mochte PVP im Rahmen, so einmal in der Woche.
Aber DAOC lebte nur von, den Char in einer Woche auf 50 bringen und dann Zergen.

Samael
10.11.2004, 16:11
Oh mann ich fall vom Stuhl... :doof: . Sehr interessante Studie über das Verhalten und die Psyche der Jugend. Sollte man vielleicht mal an das Bundesministerium für Bildung schicken..

Mein Favorit momentan:

Tja ich hab schon schule und bin immo mehr mit anderen spielen beschäftigt und natürlich jeden tag news von giga bekommen auser am wochenende da is ja saufen

^^ :D

Auch gut ist dieser Junge Mann, und da soll noch einmal einer sagen ich sei ein Choleriker.

Boa daNN LASS ICH ES HALT IHR MÜSST JA NET DRAUF GEHEN NUR DIESER VERKACKTE THREAD HIER DA WIRD SO GUT WIE GAR NET MEHR ÜBER DIE BETA GELAVERT SONDERN JEDER BESCHIMPFT SICH HIER ODER STELLT VERMUTUNGEN ICH WILL FAKTEN KEINE PLÄNE VON KIDDIES DIE SICH VORSTELLEN DAS DIE BETA MORGEN KOMMT DAS HAB ICH JETZT SCHON AUF JEDER SEITE 10 MAL GEHÖRT UND NUR WEIL KEINE NEWS MEHR KOMMEN KOMMT DIE BETA??????
DANN WÄRE ABER SCHON LANGE DIE BETA DA SO WENIG NEWS WIE MAN MANCHMAL GEKOMMT
MAN

Zagi
10.11.2004, 18:15
Mein Favorit...

Nahkampf?

Hi!
Ich wollt mal wissen welcher der drei klassen im nahkampf besser ist!Priester, Mage oder Warlock ???
Bitte helft mir!

Kommentar:

Ich wollt mal wissen, welcher der drei Fortbewegungsmittel am besten fliegt! Panzer, U-Boot oder Fahrrad???

Lorm
04.02.2005, 10:17
Also, mein Favorit ist ja dieser Hilfe Text hier:

Kleine Entscheidungshilfe für Charakterwahl

Sie wissen nicht welche Klasse zu ihnen passt? Oder haben ab lvl 60 genug vom Newbieschnetzeln? Np, hier werden sie geholfen:

Krieger
Sie mischen gerne vorne mit und hauen wild um sich ohne Rücksicht auf Verluste? Zauberei ist was für Baumschmuser?
Dann sollten sie sich wohl nen Krieger basteln. Suchen sie sich aber nen Freund in ner Notaufnahme, Sie werden es brauchen.

Magier
Sie machen sich ungern die Finger schmutzig und hüllen sich gerne in Bettlaken? Ihr Babyfläschchen haben Sie schon ganz früh mit nem lvl 3 Feuerball gewärmt?
Dann lacht Ihnen ne Karriere als Magier entgegen. Aber laufen Sie vor allem weg was bedrohlicher als ein Murmeltier ist.

Schurke
Sie sind ein schlimmer Finger? Freuen Sie sich über das Leid anderer? Sie stoßen aus Langeweile Ihre Schwester die Treppe runter und behaupten dann es war der Hund? Es gibt für Sie nur Kolllektiven Besitz, nach dem Motto "Es gehört früher oder später sowieso mir?"
Dann werden sie bald auf nem Steckbrief für Schurken erscheinen. Aber Vorsicht! Schnöder Mammon und das hinterhältige Erdolchen von wehrlosen Zuckerbäckerinnen schützt sie aber dennoch nicht vor explodierenden Schafen!

Priester
Sie sind ganz ein Scheinheiliger? Jesus war gegen Sie nur ein Anfänger? Von Kodos zertrampelte Tier von der Staße kratzen ist Ihr Hauptberuf? Perfekt! Willkommen in der neuen Kirche der Licht/Finsternis/Euterwärmer/Mundwasser/spender!
Sie sind gerne in Gruppen gesehen, solange sie den Loot nicht an sich reißen. Schließlich haben sie ja eh keinen Schaden beim Mob verursacht! Ach ja, besorgen Sie sich vor der Schlacht noch ein paar Blatt Papier als Deckung, denn Ihre Rüstung schützt nicht mal vor nem Nieselregen!

Jäger
Sie sind ein kerniger Bursche vom Land? Ein Hausdach ist für sie Teufelswerk? Sie kuscheln gerne mit Bären/Wölfen/Spinnen/Raptoren/Meeresschildkröten?
Überhaupt können sie sich für sonst keine Klasse entscheiden?
Dann machen Sie es wie 80% aller WOW Spieler und nehmen den Hybridcharakter der sonst nichts zu melden hat.

Hexenmeister
Niemand will mit Ihnen spielen? Die Schöne aus Stormwind lacht Sie nur aus? Sie lieben Klone? Ansonsten haben sie es wie die Magier?
Dann ab zum Hexenmeisterlehrgang und ein paar Dämonenreime gelernt. Schnell finden Sie Kontakt zu anderen Welten (RL?) und können sich sogar irgendwann ne eigene Freundin herbeizaubern, welche auf Peitschenspiele steht. Das ist zwar armselig, aber hey wenn hier nicht dann wo anders.

Paladin
Sie haben Angst vor allem und jedem? Sie fürchten sich vor der Dunkelheit und ein paar Knochen? Sind aber trotzdem gerne alleine unterwegs? (Sowas paradoxes!) Erleiden bei einer Niederlage einen Ich- werf-die-*****-Kiste-zum-Fenster-raus-und-nehm-jetzt-auch-so-ein-overpowered-charakter-wie-der-n00b-der-mich-nur-durch-cheats-erledigt-hat!!!! Anfall? Dann werden Sie zu einem Lichtbringer - auch bekannt als Armleuchter der Nation-, dem Paladin.

Druide
Sie lieben die Natur? Nein, keine Schafe sondern die Natur als Ganzes! Sie singen Cumbaja unter der Dusche? Sie sind gern der Wolf im Bärenpelz? Miraculix ist ihr Lieblingsgallier?
Dann wird es Zeit sich mit der "Doctor Evil Fingerwink" seltenen Gestalt des Druiden auseinander zu setzen. Sie pflanzen hier und da ein paar Wurzeln, bevorzugt unter agressive Rehe und pflegen diese anschließend liebevoll wieder gesund. Auf Mounts verzichten sie aus Solidarität und Fleischrezepte verbrennen sie sowieso öffentlich.Nur der eine oder andere Kodoburger soll schon in Ihrer Nähe verschwunden sein. Seltsam oder?

Schamane
Sie tanzen gern um Lagerfeuer, am liebsten nach nem 6er Träger Thunderbrew? Ihre unkontrollierten Zuckungen faszinieren eine ganze Gilde? In Ihrer Freizeit schnitzen Sie Aphrodisiaka-Totems?
Dann schnappen Sie sich ein altes Wolfs-/Bären-/Pferd-/Schwiegermutterfell und werden Sie Schamane. Zwar gewinnen Sie mit ihrem Geheule keine Blumentopf, aber dafür hält es Mücken fern. Und hey, wenn Ihre Totems sonst nichts taugen, so können Sie vieleicht in ein paar Jahrtausenden das Monopol auf Kirmesbeleuchtungen haben.

P.S. Ich finde das Ganze reichlich dumm und die WOW Leute freuen sich noch drüber

Sera
24.06.2005, 16:10
Also das hier ist mein lieblingsteil, habe mich fast weggeworfen. Hoffe er weiß nix von der Bedeutung der Zeichen sonst wär das übel^^

Zitat: Der KKK sucht neue Anhänger

Seid gegrüsst, hordische Brüder und Schwestern.

Der Kalte Killer Klan sucht weitere Anhänger, die bereit sind für ein freies, rassenreines, hordisches Reich ohne Führer zu kämpfen. Wir, der KKK, werden dafür sorgen dass alle niederen Rassen der Allianz ein für alle mal ausgerottet werden, um das neue Reich zu schaffen.
Jeder Orc, Taure, Untote oder Troll, der sich des KKK würdig fühlt, und der unsere Ziele mit Stolz erfüllen wird, soll sich dem hordischen Hoheitsclan anschliessen.

Der Führer des KKK, Lord Voss`Tiah, hat gesprochen

Der ist aber auch nicht schlecht:

Author: Der Jan
Zitat:
Hallo ich bin der Jan.
Ich bin schon lange WoWFan und lese alles darüber.
Aber ich habe da ein paar Fragen bei dennen ihr mir hofentlich helfen könt.

1. Wird es in wow auch so große Schlachten geben wo 100 Leute gegen 100 kämpfen? Das wär sehr cool.
2. Wird es auch Flammenwerfer geben mit denen man die Feine abbrennt.
3. Gibt es vielleicht auch solche Graffitizeichen wie in Counterstrik das wär cool.
4. Wenn ich andere Spieler töte können die sich dann irgendwie rächen?
5. Kann man viellicht die Grafiken der Waffen irgendwie ändern?

Das würde ich gern alles wissen. Danke
Kommentar: Ja, es wird 100 vs 100. Flammenwerferschlachten geben, wo crazy Sprayer ihre gefallenen Freunde mit gemoddeten Waffen rächen.

Rembock
24.06.2005, 16:57
..erm... Da hat der gute Jan wohl das Spielprinzip nicht wirklich verstanden...*g*

Deran
01.07.2005, 15:56
Autsch, autsch, autsch, autsch :ballabal: :ballabal: :ballabal:

Wenn man das von den WoW Leuten liest fragt man sich wirklich ob die jemals das Wort RPG gehört haben?
Das tut richtig weh in der Birne! :grins:

Ich hoffe wirklich das Everquest II nicht auf so ein Niveau fällt! :grml:

Also LEute zeigen wir denen wie es besser geht! :lol:

ratte
12.07.2005, 19:54
OMG!!! Ahh ich hab Kopfweh... sind die echt so dumm oder tun die nur so? Würde mich nicht wundern wenn einer WoW (World of Warcraft) mit wow verwechselt... z.B. wow n1 das hast du geil gemacht... wold of warcraft nice one das hast du geil gemacht.. O.o? Autsch :)

Frupus Fruchtpudding
26.11.2005, 19:29
Seht euch mal das an :-):

(aus dem WoW-Forum)

Odessa

also ich hab 60 schami mit 380 gold u nen rogue lvl 58 m mit dem ich täglich dich mid 30-45 bosse solo lege u die items verkauf ich zB im kloster Friedhof den boss leg ich in 5min egal was der droppt händler 3g wenn man mal was im ah verkaufen kann 10g rechne das pro h pro tag also der rogue ist mein farm man u hat 1300gold

Cane

quote:Original geschrieben von Odessa
also ich hab 60 schami mit 380 gold u nen rogue lvl 58 m mit dem ich täglich dich mid 30-45 bosse solo lege u die items verkauf ich zB im kloster Friedhof den boss leg ich in 5min egal was der droppt händler 3g wenn man mal was im ah verkaufen kann 10g rechne das pro h pro tag also der rogue ist mein farm man u hat 1300gold

Geil.

Und auf Deutsch?

Odessa

wenn das nicht verstehst hast ka vom spiel also stfu !

-----

Hier den Link zum Thread Klicken und lachen! (http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=80260&highlight=Geld)

*kicher*

GRuß,

Chegga

Bear Knuckle
26.11.2005, 22:32
Also der Typ hats echt drauf:

yo schreb sehr schell u les nicht nach aber denke das man alles versteht u darum geht es doch im inet nicht um rschreibung sondern versteändniss u denke das ssollte nohc grad klappen wenn nicht liegt es am leckeren jim Beam

hey ****CaT STFU !

Auf die Frage, warum er sich keine Mühe macht beim Texte verfassen.

Galrikh
27.11.2005, 01:43
eeeks inwow.de, da wo sämtliche Spacken nen Freibrief haben. Wer sich da drin rumtreibt hat entweder ne total masochistische Ader oder nen kompletten Schlag an der Waffel ;-) Da ist das gamona-forum eine Universität dagegen

Frupus Fruchtpudding
27.11.2005, 12:58
Naja, zur Verteidigung von InWoW sei aber gesagt, dass es auch vernünftige Leute gibt... Die aber alle mit der Zeit zu EQII kommen :-D.

Lartisja
29.12.2005, 15:30
Naja, zur Verteidigung von InWoW sei aber gesagt, dass es auch vernünftige Leute gibt... Die aber alle mit der Zeit zu EQII kommen :-D.

Und hier ist auch schon jemand .. na ja, "vernünftig" ist ja frei definierbar, aber ich tu mein Bestes :-D

Hallo zusammen :-)

Glad
10.01.2006, 15:41
LoL, man könnte denken, soviel Schwachsinn und Dummheit kann nur gestellt sein, aber das ist so klasse, dass muss echt sein :D

Sarran
06.02.2006, 00:43
Kann es sein, dass es die Seite nichtmehr gibt? Wenn ich den Link im Ausgangspost öffnen will, kommt der beliebte 404er Fehler. Dabei würde ich gerne mitlachen :geist: