Vollständige Version anzeigen : Bogen benutzen nur wie?
Hallöchen,
mein Späher (Predator lv 10) ist im besitz eines Bogens, den er benutzen kann (laut Bowskill!), liegt im Bogenslot. Pfeile sind auch vorhanden im Ammoslot.
Leider hab ich keinen Schimmer wie ich den Bogen abfeuern kann.
Ranged Attack war mein erster gedanke, nur leider wird der Bogen nicht abgefeuert :/
Meine Frage nun wie bekomme ich das hin?
Orphelia
30.09.2004, 08:23
hmm also ich klick das Monster an und dann auf range Atk, dann dauert es etwas und los gehts - leider ist das Abfeuern sehr langsam.
ich weiß nicht wie es bei Predatoren ist, ob dir der Skill automatisch in die Quickbar gelegt wird.
Falls nicht, geh auf den EQ II Button und wähle Wissen. Dann gehst du bei Kampffähigkeiten auf den rng-atk Button und ziehst dir den in die quick-bar. Anschließend sollte der gebrauch einfach sein. :clever:
Und darauf achten das man nicht zu dicht am MOP steht, sonst schießt er nicht mehr mit dem Bogen. Sieht man im Chatfenster dort steht dann "Target to Close" oder ähnliches :)
Man sollte auch weit genug weg sein bevor man schießt da der MOP schon auf einem zurennt bevor man den Pfeil abgeschossen hat. Könnte aber auch noch ein BUG sein.
Und darauf achten das man nicht zu dicht am MOP steht, sonst schießt er nicht mehr mit dem Bogen. Sieht man im Chatfenster dort steht dann "Target to Close" oder ähnliches :)
Man sollte auch weit genug weg sein bevor man schießt da der MOP schon auf einem zurennt bevor man den Pfeil abgeschossen hat. Könnte aber auch noch ein BUG sein.
Args, vielleicht ist es das....
Habe die Systemmassages nämlich alle deaktiviert, da mir das gespamme auf den senkel geht...
Danke für den Tip...
@Gon
Das wußte ich bereist...wie oben beschrieben hat es ja mit ranged-attack nicht geklappt :)
Crane_Adkins
16.11.2004, 11:47
Hallo ich hätte auch noch ein paar Fragen.
1 Als lvl 14 Predator kann man den Bogen zum Schaden machen vergessen ?
2 Ist das normal das ein Bogen ein Delay von 7 Sec hat, oder habe ich einfach nur einen schlechten erwischt ?
3 Wie oft Trefft ihr eigentlich so im lvl bereich von 10 bis 19 ? bei mir Truifft nur jeder 5te schuss ?
4 Und die Wichtigste Frage, Gibt es schon einen Ranger (20+) der mir einen kleinen erfahrungsbericht machen kann wie das mit dem bogen als richtiger Ranger so ist (ob auch so nutzlos wie beim Predator) ?
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.