PDA

Vollständige Version anzeigen : WoW Beta hat angefangen



Maveric
01.10.2004, 00:24
Der Tag auf den die ganze Community gewartet hat ist endlich gekommen. Vielen tun schon die Finger weh vor lauter Reload-Taste drücken, und das Wort „bald“ gehört nun auch der Vergangenheit an.

Die EU-Beta ist gestartet und die ersten Keys sind bereits per Email auf dem Weg zu den glücklichen Teilnehmern.


Zur EU Beta Infoseite (http://worldofwarcraft.4players.de)

TriOptik
01.10.2004, 00:41
editiert

freeshards sind niemals legal

sollte dem doch so sein führe bitte beweise an wenn du sowas postest

mfg darlene

Gundahar
01.10.2004, 01:00
Hat aber wohl noch keiner einen key bekommen. Sonst gäbe es bereits zig postings dazu auf worldofwarcraft.de

Maveric
01.10.2004, 01:02
editiert

freeshards sind niemals legal

sollte dem doch so sein führe bitte beweise an wenn du sowas postest

mfg darlene

Wer sagt den was von Freeshards. Das ist die OFFIZIELLE Beta von Blizzard selbst

Gon
01.10.2004, 01:49
editiert

freeshards sind niemals legal

sollte dem doch so sein führe bitte beweise an wenn du sowas postest

mfg darlene

Wer sagt den was von Freeshards. Das ist die OFFIZIELLE Beta von Blizzard selbst

ich glaube hier liegt ein misverständnis vor... ^^ TriOptik hat wohl etwas von Freeshards geschrieben aber was nun in seinem Posting steht ist 100% komplett von Darlene und ich denke die kennt den Unterschied zwischen einem Beta Start bei einem der meist erwartetsten Spiele und einem Freeshard.



Aber zu dem FreeShards sind niemals legal... wie ist das bei Ultima Online? Ich höre immer wieder von Freunden die auf solchen spielen. Also entweder ist das illegal oder das ist n anderer Sachverhalt oder der Ultima Online hersteller will das so genehmigen. :bloeb:

Darlan
01.10.2004, 01:57
Auch die UO Freeshards sind illegal. EA geht nur nicht gegen sie vor, vermutlich aus kostengründen oder wer weiss warum :)
Illegal sind sie dennoch und EA kann quasi jederzeit gegen sie vorgehen.

obiges Posting vn Tri hab ich komplett entfernt, das editete bezog sich darauf.

Mugiban
01.10.2004, 06:39
Zeit wirds ja auch, war ja ein ganz knapper Zieleinlauf von Blizzard mit ihrer Ankündigung, das die Beta im September beginnt.
Leider wird Blizzard aber mit den Betakeys nicht so großzügig um sich werfen, das wie bei EQ2 fast jeder einen bekommt. ;)

Orphelia
01.10.2004, 06:50
Gott sei dank fängt sie an, dann verschwinden vielleicht die Leute die ständig sagen wie toll doch WoW ist und wir haben hier unsere RUhe bei einem richtigen Spiel :D

Mugiban
01.10.2004, 06:57
Ne, das wird nix, dafür gibts wie gesagt viel zu wenig Keys. Aber vielleicht kommen dann die ganzen frustrierten Kids aus Langeweile zu EQ2. :D

Aber falls ich doch einen Key kriege werde ich zu einem Spiel wechseln, wo wenigstens die Server so laufen, wie sie es in einer Beta 8 Wochen vor Release tun sollten, alles andere ist ja Ansichtssache. ;)

Demogorgon
01.10.2004, 12:44
WoW...... :rofl:

Kein schlechtes Spiel,aber lasst das mal lieber die Kids spielen,die wollen doch immer "rulen" :lol:

Ja ja,EQ2 vs. WoW,ein mittlerweile langweiliges Thema. :bloeb:

TriOptik
02.10.2004, 00:10
@Darlene
Ich war eigentlich der Meinung das ein Opensource-Projekt nicht mit einem Freeshard zu vergleichen wäre, auch wenn die Praxis sehr ähnlich war. Leider hat sich das Projekt wohl viel zu weit herumgesprochen und man hat am Ende doch noch vor einer möglichen Blizzard-Klage kalte Füße bekommen. Deswegen ist gestern der letzte mir bekannte "legale" Public-Server vom Netz gegangen.

Warum kann man hier ganz offiziell einsehen:
http://www.teampython.com/forums/index.php?showtopic=6

Wie jetzt genau die rechtliche Kiste aussieht kann ich Dir leider nicht "beweiskräftig" darlegen. Die Angst am Ende eine Menge Kohle zahlen zu müssen, lässt dann wohl kaum noch Luft für Grauzonen-Experimente.

Darlan
02.10.2004, 01:27
Hat sich die Sache ja eh erledigt.
Dennoch keine weiteren Inhalte der Art hier mehr, danke.