PDA

Vollständige Version anzeigen : Brawler DMG



Azazel
01.10.2004, 09:52
Hi Leute,
ich hab da mal eine Frage kann ich irgendwo sehen welchen Damage ich mit blanken Händen (keine Waffen equipped) mache und wie schnell meine Hände sind. Bei den Waffen steht ja die Damage Range mit bei und ich möchte nicht jedesmal eine Waffe kaufen müssen um zu testen was besser ist, laso mit Waffe oder ganz ohne.
Und noch eine Frage hätte ich :) . Welche Waffen könnt ihr einem lvl12 Brawler empfehlen die ich kaufen oder gerne auch durch Quest erhalten kann oder, was ich hoffe, ist mein Damage Output grundsätzlich höher wen ih keine Waffen nutze ? Weil ich den Brawler und später Monk, als eine Art Martial Artist verstehe.

Eduryn
01.10.2004, 14:51
Das echt ne gute Frage.

Ich hab in Freeport Faustkampfwaffen gesehen beim Händler, ich beschäftige mich auch mit der Thematik weil ich meine Kerranerin in Richtung Bruiser weiterentwickeln möchte.
Allerdings weiß ich nimmer, was die für Werte hatten, das waren ne Art Handschuhe, die ich da gesehen hab.
Interessant für den Monk wären imho auch Stäbe. Benutzen kann man ja alles Mögliche an Waffen, laut Beschreibung. Aber was von Delay/Dam dann wirklich toll ist, da wird man testen müssen...

Azazel
01.10.2004, 16:01
Also die "Handschuhe"/Fists brauchst nicht kaufen die sind nicht dolle. DAchte das der Damage der Fists mit dem normalen Damage adde, aber dem ist nicht so, also machst nur den Damage der bei den Fists bei steht und der ist um einiges geringer als wenn du ohne Waffen kämpfst. So ist meine Erfahrung dazu.
Eigentlich finde ich es ja richtig das ich als Schläger nicht unbedingt eine Waffe brauch, aber interessieren würde es mich trotzdem wie die Range ist und ob es nicht vllt. doch bessere Waffen gibt.

Cailleann
04.10.2004, 15:32
also ich finde knuckles sehr gut (17er kerra-brawler), da macht man natürlich deutlich mehr schaden als ohne was. der dmg ist schon recht nett.

ob ich dann ab 20 spitze stöcke benutze oder weiterhin knuckles oder die blanken fäuste, werde ich dann mal schauen, versuch macht klug ;)

Gundahar
04.10.2004, 18:25
Thread zum Thema Brawler Waffen/Damage gibt es hier bereits. :)

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2396

Deshalb closed.