PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist jetzt los mit der beta



TheNytmare
01.10.2004, 21:46
Hi erstmal muss ich sagen dass ich seit bestimmt 2 monaten nicht mehr forum hier gelesen hab und es tut mir leid ihr dürft mich auch steinigen aber es is ziemlich viel Mist passiert... naja

vor c.a. 3 oder 4 tagen hab ich mal wieder e-mails gecheckt und festgestellt dass ichne e-mail zum thema everquest2 beta gekriegt hab.

dadrin stand das ich mir den client runterladen soll und anfangen zu spielen... gesagt getan runtergeladen und gestartet, aber da kommt erstmal ziemlich lang nur blackscreen mit toller musik im hintergrund und ich hab mir nen tollen trailer vorgestellt. tja irgendwann hört die Musik dann auf und manchmal hab ichs geschafft das ein Eq2 screen kommt. meistens mit der meldung "Login to server failed" (oder so ähnlich)
einmal hab ichs auch geschaftt dass ich mich mit nem charackter einloggen hätte können.

allerdings hat kein Name oder account den ich jemal in zusammenhang mit SOE benuz habe funktioniert...

Also was is los mit der BETA, was mach ich falsch, oder was soll ich tun??

Gryphus
01.10.2004, 22:06
das ist sehr schwer zu sagen...

- kannst schauen bei welchem stationaccount du im SOE forum die betaforen siehst
- andere laufende programme ausschalten
- neueste treiber runterladen (grafikkarte und co)
- firewall, virenscanner ausschalten

wie gesagt es ist nicht einfach mit wenigen infos eine erste ferndiagnose zu erstellen...

TheNytmare
02.10.2004, 01:53
ok ok ok ich hab den launcher nochmal laufen lassen der hat den 29.9 patch geladen und jetzt gehts

Berme
02.10.2004, 03:38
na dann viel spass :-)