PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierungs-Key geht nicht



Kurgor
02.10.2004, 12:37
Hi Leute!

Ich habe heute endlich auch ´ne e-mail bekommen mit meiner Beta-einladung...

Leider funkt der darin angegebene Registierungs-key, mit dem man seinen Station-name für die beta freischaltet nicht :( - und die angegebene e-mail adresse für troubleshooting gibt es gar nicht :(

Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Und wenn ja auch gelöst ?

Danke im voraus für eure Hilfe :)

Zooey
02.10.2004, 13:12
Geht mir genauso. Key heute bekommen - wird nicht akzeptiert.

Ne Lösung hab ich auch nicht parat. Ich hab an 2 Sony-Mailadressen ne Anfrage geschickt - mal gucken, was passiert.

Polzi
02.10.2004, 13:47
Hallo,

ist bei mir genau das gleiche! Ich habe es x-mal eingetippt und bin mir sicher, das ich mich nich vertippt habe. Und die angegebene Email-Adresse funktioniert nicht.


Please check that you are typing in your key correct. If you still =
encounter problems, please email eq2-friends@soe.sony.com for =
assistance.


Sagt mir doch bitte mal, an welche Email-Adresse Ihr euch gewendet habt, bzw. an wen ich mich wenden muss!

Zooey
02.10.2004, 14:06
Diese eq2-friends-adresse hat bei mir auch nicht funktioniert.

Ich hab Mails an

eq2support@soe.sony.com

und

eq2beta@soe.sony.com

geschickt. Bisher aber keine Antwort.

Im Offiziellen Forum sind's inzwischen auch so 30-40 Leute mit dem selben Problem.

gor
02.10.2004, 14:27
na dann bin ich ja froh das ich nich wieder mal der einzige bin....glaubt ihr da tut sich noch was heut?

Das is doch glatte Folter ....endlich ne mail und dann gehts net ..werd bald echt :doof: :doof:

Nomax
02.10.2004, 14:55
jo hehe bei mir das gleiche problem ....der key geht ned lol

Thunderdome
02.10.2004, 15:23
juhu bei mir geht es auch nicht :grml:

sorscha
02.10.2004, 16:09
hoi Leute:)

Auch bei mir geht es nicht .
Naja da heisst es wohl warten & hoffen :grml:

Orcos
02.10.2004, 17:33
nun ja dann geb ich auch nochmal meinen Saft dazu ^^

Heute morgen, es war kurz vor 3, war ich mal wieder dabei mein wunderschönes Postfach aufzusuchen. Erwartet habe ich zwar eine andere Mail, dafür habe ich mich aber übe diese hier nochmehr gewundert. Ein Beta-Key wurde mir geschickt, für Everquest 2. "Alles schön und gut" dacht ich mir, doch irgendwie funzt da was nicht so richtig.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Key funzt auch net ^^

Tja warum schreib ich das? Nicht um mit euch mitzujammern, sondern um euch etwas zu sagen! HA! Wahrscheinlich wisst ihrs auch schon, aber im Forum (kA wie ich dahingekommen bin) habe ich etwas von Aktiovierung Seitens SOE gelesen.....und von 7 Tagen. Also ich schau nochmal in 7 Tagen nach ob mein key funzt.....vllt.....

Krom
02.10.2004, 17:38
Wäre ja wenigstens schön wenn man sich die 2 GB trotzdem schonmal runterladen könnte.Bei mir geht es übrigens auch nicht ;).

Mr.Ed
02.10.2004, 20:14
Einen Beta-Key? Seit wann gibt es denn Keys...? Sehr seltsam denn ich dachte es werden einfach nur die Station-Accounts freigeschaltet. Also ich hab keinen Key bekommen

Orcos
02.10.2004, 20:17
Kumpel von mir auch net. Ich nehme mal an, dass das mit dem Anmeldedatum zusammenhängt. Ich hab mich erst vor paar Wochen beworben...vllt 3 oder 4. Muss aber net so sein...

LordMHC
02.10.2004, 22:23
ich habe mich vorgestern beworben und habe heute denn key bekommen, geht bei mir auch net, na ja, mal abwarten und tee trinken...

irgend wann wirds ja schon gehn... :D

Icewulf
03.10.2004, 16:49
habe leider das gleiche prob, habe 2 keys für mich und meinen bruder bekommen, geht bei beiden nicht, mittlerweile komme ich nichtmal mehr auf die regseite, wäre schön wenn sich da mal wer drum kümmern könnte^^

jo und die help email geht auch nicht, klasse leistung ;)

suikast
03.10.2004, 17:18
mein key geht auch nicht :motz:

Gryphus
03.10.2004, 20:03
da wir wissen das einige das problem haben und SOE das ebenso weiß, wie die neueste news zeigt, schließe ich diesen beitrag, denn uns zu sagen, das was nicht geht bringt euch leider nicht weiter, wir können solche sachen nur weiter geben, obei es bei technischen fragen wieder anders ausseiht.

suikast
03.10.2004, 21:13
hoffentlich müssen wir uns net neu anmelden für den beta test :grml:
die sollen das enldich in griff beokmmen mit den keys :bloeb:

Aesculap
04.10.2004, 12:22
Erklärt das mit den Keys bitte mal, ich habe nie einen Key bekommen und dachte bisher, daß ALLE Accounts, die in die Beta dürfen, dafür von Sony geflagged werde und fertig.

Orcos
04.10.2004, 13:37
Seit wann das genau ist kann ich dir leider nicht sagen....aber zu deiner Frage:

Ich musste mir einen Account bei SOE zulegen. Anschließend konnte ich mich auf der Englischen Everquest 2 Homepage für die Closed Beta anmelden. Wenn man genommen wird, erhält man eine E-Mail, wo die Anleitung zur Vollendung der Registrierung zur Beta und damit zum Beginnen des spielens beschriebne ist. Dort drinnen ist ein Beta-Key enthalten, den man auf der englischen HP bzw wenn man die Setup Datei runtergeladen hat (gibt in der Mail ebenfalls dazu ein Link) eingeben muss. Hat man dies getan, kann man mit dem Download der Everquest 2 Beta beginnen.

Scheinbar haben die zu viele Anmeldugnen bekommen und haben dann die Keys "entwickelt" / eingeführt damit man nen besseren Überblick behalten kann.....vllt waren auch einfach nur die Server zu voll und sie mussten erst neue Server aufstellen. Auf jedenfall benötigt man jetzt Keys um sich anzumelden und die Beta runterzuladen. Da jedoch SOE Probleme hat, werden die richtigen Keys, die dir von denen zugeschickt wurden, nicht akzeptiert......und damit kann man netmal die Beta runterladen (was ja nur n paar gigabytchen sind ;) ). Der Grund besteht darin, dass wenn man den Key richtig eingibt, man eine Fehlermeldung bkeommt, das man den Key falsch engegeben hätte. SOlange SOE da noch nichts ändert bzw den Fehler behebt, kann man sich mit den Keys nicht einloggen => kein dl => nicht spielen, obwohl man zugelassen uwrde ^^

btw: bei mir geht der Link auf die Key-Site jetzt auch nicht mehr.....kann, ein gutes Zeichen sein ^^ muss aber net....

Thunderdome
04.10.2004, 13:49
Du musst erst den register Link nehmen und dann den anderen dann geht der LINK aber die Keys gehen immernoch nicht zu mindest bei mir nicht.

HerbX
04.10.2004, 18:18
der mist is echt zum kotzen hab auch meine key bekommen aber nix geht zefix wenn ich sony mal treff dann mach ich mal nen fetten radau!!!

aber der support von sony is echt kacke :respekt:

naja ähm mal gucken bei mir ging übrigens die support email-addy auch net

mfg herbx

Orcos
04.10.2004, 21:36
GEHT!!! GEHT GEHT GEHT GEHT GEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT!!!!!! ich bin gerade dabei zu saugen!!! MUHAHAHAHAHA WIR SEHEN UNS AUFM DEUTSCHEM SERVER WIEDER !!!!!! MUAHHAHAHAHAHA

SAUG MEIN SCHATZ SAUG!!!!

(nein ich bin nicht verrückkt...ich nicht. Was meine anderen Chars in mir machen weiß ich net ^^)

Damits kein reiner SPam wird:

Konnte mich gerade mit meinem Key registrieren bzw die Registrierung beenden und lade mir jetzt das Game. Wir sehen uns dann also demnchst aufm Server....entweder als Freund, oder Feind ^^

LordMHC
04.10.2004, 23:02
YEEAAAHHH :yeah: :yeah: :yeah: YEEAAAHHH

Bin auch schon am saugen wie Blöööd...

Man sieht sich in game... YEEAAAHHH :yeah:

Danke an die, die es möglich gemacht haben... :respekt:

Mr.Ed
05.10.2004, 05:43
Juhuuu wieder ein paar neue die ständig nach Gnollen und Klickmicks fragen :D

freut mich für euch :anstoss:

Phyoa
05.10.2004, 11:13
Naja war ja exakt das selbe auch bei der ersten welle an testern :) nur das ich nichtmal nen key bekommen hab sondern nur ne mail die sich auch so erklären könnte : Herzlichen glückwunsch du bist in der everQUEST 2 beta deine erste quest ist es deinen key zu erraten, vielen dank für deine hilfe. ;)

Aesculap
05.10.2004, 15:21
Na schön, daß es jetzt endlich bei euch klappt :)
Und ich bin froh, daß ich noch keinen Key gebraucht hab... ich hasse lange Buchstabenkolonnen, nix für Legasteniker wie mich :aua: