PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungelesene Beiträge nicht als gelesen markieren lassen



Mysterio
03.10.2004, 20:56
Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, dass die nicht gelesen Beiträge sich als gelesen markieren, wenn man das Forum verlässt, also so wie in den Forum von offiziellen EQ2 Seite?

Mey
03.10.2004, 21:01
Hmm ist das denn nicht schon so? Ich meine wenn ich das Forum verlasse,
sind beim nächsten Besuch alle Kreuze blau, sofern kein neuer Beitrag
in dieser Zeit hinzugekommen ist.

Gryphus
03.10.2004, 21:09
nicht immer is das so, es kommt darauf an in welchem zeitabschnitt du die seite wieder besuchst, sollte deine session noch aktiv sein, dann werden die ungelesenen nicht als gelesen markiert.

einfach neu anmelden oder deinen browser KOMPLETT schließen und dann sollten alle beiträge gelesen sein oder du klickst ganz unten auf den entsprechenden link.


aber ich glaube du meinst es eher anders rums, denn im offi forum sind die beiträge erst als gelesen markiert, wenn du sie auch wirklich gelesen hast, bei dem phpbb ist das leider nicht so, ich werde mich aber auf alle fälle ma erkundigen obv es dafür einen mod gibt, den man installieren kann.

Mysterio
03.10.2004, 21:13
Ups, ich meinte es auch genau anders herum. :aua: Ich wollte das sich die nicht gelesenen Beiträge sich nicht als gelesen markieren, wenn ich das Board verlasse.

Nordwin
03.10.2004, 22:20
@ Gryphus: finde auch daß das eine Sinnvolle Erweiterterung für das
Board wäre! Mit dem Problem schlage ich auch immer rum...

mfg Nordwin

Mysterio
03.10.2004, 22:22
Oh, ich bin also nicht der einzige? Schön zu hören. :)