PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Star Wars Galaxies Test Account von PC-Games



Demogorgon
05.10.2004, 15:59
Zuerst mal: JA ich lese die PC Games und über das Nivau kann man sich jetzt streiten.(liegt aber vermutlich dran das ich das Teil schon seit Jahren im Abo hab und jedes Jahr vergesse sie mal zu kündigen) :D

Na egal zu meinem Problem:
Da ich ja immer noch keinen Key für die Beta von EQ2 gewonnen habe bzw. von SOE eingeladen wurde,wollte ich mir mal etwas die Zeit mit SWG vertreiben,da es einen Test Acc für 2 Wochen auf der Pc-Games DVD gibt.
Leider funzt scheinbar der Key von der Pc-Games nicht richtig und irgendwie kommt der mir auch etwas seeehr kurz vor.
Hier ist er mal und steht auch in jeder PCG Zeitschrift mit drin(immer der gleiche)=PCGS0822

Frage:Jemand evtl. ne Ahnung :/

Ryu'Dar
05.10.2004, 20:44
Also, bei der Vollversion ist er auf jedenfall länger.
Aber an deiner Stelle hätte ich den key nicht gepostet :-)

Solltest du ins Spiel kommen, hier ein paar Tipps:

-Lass dir von jemandem mit 30 Mio+ Credits ne Ausrüstung kaufen (80%Kinetic Composite,GeoBlaster,Swoop Bike)
-Mach Bounty Hunter (Pistol Tree),Master Pistoleer und Smuggler (Pistol Tree)
-Lass dich buffen (nichts unter 2500!!!111)
-Flieg nach Dantooine, geh in eine Sologruppe, nehm Level 99 Quenker Missionen an und trainiere,trainiere,trainiere,lass nachbuffen und trainiere.

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind innerhalb von 3 Tagen zum Ultra-l33t-UBER-PVP-R0xx0r mutiert!

Kurz gesagt kann man was besseres in seiner Zeit machen...zum Beispiel Haare waschen....

Demogorgon
05.10.2004, 21:32
Naja,ich wollts ja nur mal antesten :/
Der Key steht sowieso in jeder PcG auf der 2ten Seite und auch auf der offiziellen Seite,ist also egal:D

Sonst noch jemand :bloeb:

PS: Meine Haare sind recht kurz,da lohnt sich mehrfaches waschen am Tag nicht :D

Darlan
06.10.2004, 00:54
Frag doch am besten in einem SWG Forum? Da bekommste sicher schneller ne Antwort ;)

Demogorgon
06.10.2004, 02:25
Frag doch am besten in einem SWG Forum? Da bekommste sicher schneller ne Antwort ;)
Da haste wohl Recht,aber den einfachsten Weg übersieht man meistens. :)
Mal sehen was bei rauskommt ;)