PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 wichtige fragen



NUssmann
07.10.2004, 20:54
1.mein freund hat es geschafft die deutsche und die englische/us beta zu verwechseln und hat sich bei der falschen angemeldet :doof: :respekt:
so meine frage :gibt es irgendeine möglichkeit,dass er auf dem german beta server spielen kann?bei wow kann man ja irgendne datei verändern.wenn ja wo ist die und was muss er reinschreiben.

2.falls das nicht geht.kann ich ihm dann meinen eq2 ordner auf cd brennen und er entpackt das auf seinen pc.kann sich dann mit seinem acc der ja eigentlich für die us beta ist anmelden??

3.wenn ich mit über teamspeak mit freunden unterhalte und dabei eq2 spiele,dannhört sich alles so an als ob es in einer riesigen halle wär,das nervt ein wenig kann ich das irgendwie ausschalten??

Nordwin
07.10.2004, 20:58
Dieser Thread aus dem offz. Forum wird dir weiterhelfen:
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=bdegen&message.id=200

Du kannst sowohl von US auf DE-Beta als auch von DE auf US wechseln.

mfg Nordwin

NUssmann
07.10.2004, 22:30
mal ne frage
wenn man die us version drauf aht und die dann deinstalliert und dann das deutsche beta programm installiert und als ordner den eq2 ordner angibt in dem eigentlich die us dateien drinn sind.

akutalisiert der dann alle datien oder nur die dateien die von der deutsche abweichen??normalerweise nur die die von der deutschen abweichen oder?

Nordwin
08.10.2004, 00:20
jup. Nur die Dateien die abweichen (Sprachdateien / VO... etc...)
werden nachgeladen.

Geht aus aus dem Thread hervor.

mfg Nordwin.

NUssmann
08.10.2004, 12:32
mh bei meinem freund wars abe rnicht so ,der durfte alles noch mal laden.


nochmal zum soundsystem hat da jemand ne lösung???
das nervt nämlich wenn sich das so hallend anhört