Vollständige Version anzeigen : Wollt ihr was zu lachen?
G()BB()N
08.10.2004, 06:02
Ich hab mich zur Beta angemeldet und die antworrt bekommen.
Allerdings besitze ich nur einen Laptop, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken... :D2 ...nun habe ich einen key aber keinen Computer und ihn zu benutzen. Gibt es unter euch auch Leute die EQII Beta trotz grosser Vorfreude und Key-mail wegen Leistungsmangel nicht spielen können? :bug:
Darklord
08.10.2004, 09:06
Kommt nun darauf an was das Notebook für eine Grafik-Karte hat, (9600 sollte es schon sein) denn man kann die Grafik Details ziemlich gut runterschrauben, nur sieht es dann nicht mehr wirklich nach dem Grafikkracher aus.
G()BB()N
08.10.2004, 16:25
Tut es nicht, das ist wahr. Nur meiner ist eben was zum Arbeiten, nicht zum spielen. Das ist der r**s**s**t. Aber mit der Grafik wäre mir egal, solange ich nur spielen könnte. Ich kann das spiel nicht mal starten, schon kommt eine fehlermeldung und beendet es. Also von der Beta habe ich bis jetzt nur das Downloadfenster gesehen
Darklord
08.10.2004, 17:57
Solange es keine Intel Graphic Chipsatz ist hast du noch eine Chance, wennst einen neuen Treiber installierst... Sonst wirst keine Chance haben
Naja wenn du weist , dass du es sowieso nicht auf deinem Rechner spielen kannst warum hast du dich dann überhaupt für den Betatest angemeldet? Seh keinen Sinn darin.
G()BB()N
10.10.2004, 20:36
Weil ich jetzt bald einen neuen C kaufe und nur versuchen wollte, ob ich noch in die Beta reinkomme
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.