PDA

Vollständige Version anzeigen : besondere Fähigkeiten



mop
11.10.2004, 00:14
gibt es weitere besondere rassespezifische Fähigkeiten?
So wie z.B. bei den Elfen das Infarot.

Wizz
11.10.2004, 08:19
die meisten Rassen haben eine spezielle Sicht...

Elfen (Hoch, Wald, Halb): IR
Gnome (und Trolle, glaub ich): Ultravision
Kerrans: eine Art Schallsicht
Eruditen: eine Aurasicht, mit der sich mag. Chars und Mobs erkennen lassen und welcher Grundklasse (Magier, Priester) sie angehören

von den anderen weiß ich es leider nicht...

Macros
11.10.2004, 09:34
Also, ich habe bisher die Ultrasicht beim Dunkelelf getestet und muss sagen, man kann damit kein Stück besser sehen als aus der normalen Sicht... auch nachts nicht. Es färbt sich nur alles lila, das wars :/

NinjaoThagor
11.10.2004, 12:17
ich weiss noch das die iksar rasse eine art "unterwassersicht" hat mit der man wenn man taucht im wasser schärfer sehen kann.

bringt nicht den wow effekt aber man merkt den unterschied.
wobei ich bisher noch keine gebiet gefunden habe in dem sich das tauchen lohnt

Wizz
11.10.2004, 12:34
Also, ich habe bisher die Ultrasicht beim Dunkelelf getestet und muss sagen, man kann damit kein Stück besser sehen als aus der normalen Sicht... auch nachts nicht. Es färbt sich nur alles lila, das wars :/

also, beim gnom bringt es sehr wohl einen unterschied. ich kann dann in wirklich finsteren gebieten immer noch was erkennen.

vielleicht gibt es zwischen den rassen noch feine unterschiede (was ich nicht glaube). evt. ist auch dein monitor zu dunkel eingestellt?

Boryev
12.10.2004, 14:40
Also ich hab gelesen das man die Schallsicht" der Kerra und überhaupt nur in Gebieten von größeren Felsen sprich Höhlen usw. einsetzten kann.Spielt irgendjemand einen Kerra und kann da was zu sagen?

Gon
12.10.2004, 14:54
einsetzen kannst du die Sicht als Fähigkeit überall (zum jetzigen Beta-Zeitpunkt und kann sich ändern)

nur mach dich drauf gefasst, dass du sehr bald kopfschmerzen bekommst, wenn du dann versuchst zu laufen und denk dran. Eine Wand bewegt sich nicht und ist somit schwerer zu sehen ^^

Ich muss sagen die Ansicht ist echt klasse wenn du getarnt irgendwo lauerst und Gegnerbewegungen erkennen kannst aber ich denke sie ist mehr ein Gimmik für den Spieler als wirklich effektiv. Vielleicht wird es aber Kontext geben, also Mobs oder Quests wo du es nutzen kannst.

Ich persönlich sind die Gnom/Troll sicht zwar nicht wirklich hilfreich aber den Unterschied kann man schon erkennen.

Ich liebe am meisten die Infrarotsicht und werd mir mal die Sichtweise der Eruditen ansehen, die klingt SEHR interessant. So kann man sich als Meuchler gut Ziele aussuchen, da Magier/Priester meist schwächer im Nahkampf sind. ^^ Wenn der Priester nicht seine Heals durchbekommt...

Frupus Fruchtpudding
15.10.2004, 22:30
Habt ihr schonmal den Kommentar bei der Ultravision vom Oger, dem Troll und noch so einer Rasse (wo sich alles lila färbt gelesen)? da steht auch nur, dass der Gamma dadurch ganz hochgesetzt wird.

Gon
15.10.2004, 22:37
ich finde es hilft auf jeden fall wenn man Muschen, Schmetterlinge, Knochen oder scherben sucht

Die stechen dann mehr hervor ^^