Vollständige Version anzeigen : Beta saugen ohne required pc?
hab bei euch leider nichts passendes gefunden bis jetzt... :/
ich habe einen beta bekommen, mein rechner muss allerdings noch aufgerüstet werden.
ich sauge den beta gerade auf meine zweite festplatte, weils eh so lange dauert, dachte ich mir, erstmal haben und dann später nutzen :D
GEHT DAS?
kann ich die platte nachher in meinen zweiten rechner einbauen, um das jetzt gesaugte später zu spielen? Worauf muss ich dabei achten?
beste früße
Slon
Orphelia
11.10.2004, 08:43
Oder brenn dir die Datei doch einfach auf Dvd/CDs
hmmmm, heisst das, dass es geht?
ich meine egal ob nachher von CD DVD oder Festplatte, meine frage war, ob es grundsätzlich möglich ist, oder ob ich das ganze verwirrspiel mit dem "endlichbetaruntersaugerlaub" nochmal machen muss.
prinzipiell sollte es funktionieren, eine kopie von dem eq2 ordner kann man ja auch machen und von da aus spielen, dann sollte das was du vor hast auch gehen. wenn du die daten dann wieder auf deinen zweitrechner drauf lädst, denn auf der cd / dvd können sie net bleiben, dann werden die zu alten daten nur geupdatet, aber an deinerstelle solltest du 2 tage bevor du nun deinen jetzigen rechner abschaltest noch ma patchen und erst dan die daten brennen oder was auch immer mit machen :-)
NUssmann
11.10.2004, 19:30
aber denk dran am 15 november ist die beta vorbei also solltest du dich mit deinem umbau beeilen.
Mit dem datum wäre ich mir nicht so sicher :)
Aesculap
12.10.2004, 21:55
prinzipiell sollte es funktionieren, eine kopie von dem eq2 ordner kann man ja auch machen und von da aus spielen, dann sollte das was du vor hast auch gehen.
Sollte nicht nur prinzipiell, geht tatsächlich. Egal, ob kopiert oder gebrannt...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.