PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit dem Loader



Sineth
12.10.2004, 03:14
Hallo zusammen,

nachdem ich mal Spielbedingt EQ2 "schließen" musste, traten bei mir Probleme mit dem Loader auf. Wenn ich diesen starte kommt zwar die EULA (wenn man das Fenster so nennen kann), aber bevor ich auf "Ich bin einverstanden" klicke, um einloggen zu können, schließt sich das Fenster wieder, und das, ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges.

Habe inzwischen auch schon per Setup - Reparieren / Neu installieren versucht das Problem zu beheben, allerdings ohne Wirkung.

EQ2 kann ich nach wie vor spielen, indem ich die Spiel-Exe aus dem Verzeichnis starte. Aber eine Dateien-Überprüfung habe ich eben dann halt nicht. Genauso denke ich auch, dass ich dann Probleme beim ersten Patch haben werde. Denn wo keine Überprüfung, da kann Patch.

Weiß jemand einen Rat? Denn auf komplett neu installieren habe ich nicht sonderlich viel Lust ;).

Vielen Dank für Antworten im Voraus :)

Wenn ihr auch keinen Rat wißt.. naja dann :sauf:

Wulfgar
12.10.2004, 04:51
Vieleicht solltest du nach dem deinstallieren mal nen Registry Cleaner über dein System laufen lassen, die Kiste neu booten und dann neu installieren. Aber bevor du dich an sowas machst, wart erstmal ab ob noch jemand nen anderen Vorschlag hat. Wie es der Teufel so will kommt gerade nu ein neuer Patch. 1 GB Client :doof:

Sineth
12.10.2004, 12:00
Hallole,

also das Problem ist folgendermaßen zu beheben:

Wenn man die Setup neu ausführt und dann dort die Option 'Deinstallieren'
wählt, werden zwar die *.exe-Dateien aus dem Verzeichnis des Loaders entfernt, leider aber nicht die anderen Prodoktiv-Dateien in denen der Fehler eigentlich steckt.

Deswegen sollte man nach dieser Deinstallation die Dateien des Loaders selbst löschen (NICHT die EQ2-Dateien in den Ordnern!) und dann die setup.exe neu starten. Der Zielpfad der Installation sollte natürlich wieder der ursprüngliche Platz sein.

Nach Beenden der Installation dann einfach den Loader starten. Dieser Überprüft dann die Spieldateien auf Aktualität und erneuert diese wenn nötig.

Fertig ist die Laube ;)

PS: Danke für die Antwort Wulfgar

NinjaoThagor
14.10.2004, 16:46
bei mir gehts irgendwie nicht

ich hab ebelfalls das problem das das lunchpad sowie ich die game exe starten will sich nach 3 sekunden wieder verabschiedet ohne meldung oder warunung.....
ich habe per setup alles deinstalliert und alle datein wo lunchpad draufstand aus dem verzeichnis gelöscht.
danach neuinstalliert und schon hab ich das gleiche problem.......
es ging doch bisher immer ohne probleme aber seit heute...ich kanns game nicht mehr starten

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

flyer303
14.10.2004, 18:51
Hast du das - wie im anderen Thread beschrieben - mit dem Windows Kompatibilitaetsmodus mal ausprobiert und die Launchpad Exe so eingestellt?

Damit funktioniert es eigentlich bisher bei allen - soweit ich gelesen habe...

NinjaoThagor
14.10.2004, 19:18
ja das hab ich auch getestet

ich glaube das es jetzt bei mir wieder geht

ich hatte einen instant messenger im hintergrund laufen namens xfire.
zwar lief evq2 die ganze zeit damit problemlos aber seit heute halt nicht mehr
nun habe ich ihn deaktiviert und danach konnte ich mich wieder anmelden.
ich lade grade die deinstallierten dateien erneut runter dauert noch 4 std.
danach werde ich schauen obs wieder geht

ich halte euch auf dem laufenden :)

Sineth
15.10.2004, 09:36
Es soll angeblich auch was bringen die Temp.-Internet Files zu löschen.
Getestet habe ich es aber noch nicht, geht ja seither bei mir wieder :).