PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktualisierung??????



Frupus Fruchtpudding
12.10.2004, 13:12
hi! :/

Ich wollte heute EQ2 spielen, und kaum war das Prüfen der Dateien fertig, fängt mein PC an, wieder etwas runterzuladen. Ich weiss nicht was, aber auf jeden Fall dauert das höllisch lang ( 4 Stunden sinds jetzt schon :grml: )
Dann ist mir schon zwei mal der Launcher abgestürtzt, und anstatt runterzuzählen, wird die Zeit immer höher (also statt von 03:33 auf 03:32 zu gehen, geht er auf (04:02) :(
Was ist das? :-)

Gon
12.10.2004, 13:16
ich kann es nicht überprüfen da ich nicht zu hause bin aber die letzten Wochen konnte man lesen das in der woche vom 11. (diese Woche) gepatcht wird und alle User in der Beta Directx9.0.c drauf haben sollten.

Dieser Patch könnte es sein, den du gerade lädst, bin mir aber nicht sicher.
Wegen der Ladezeit, ich hab schon einiges probiert aber die Zeit konnte ich nicht senken. Wenn ein Download mal angestoßen wurde und dann abbricht, dauert er bei mir in der Regel ebenfalls länger als beim ersten Anlauf. Könnte daran liegen, dass durch den angefangenen Download bereits Veränderungen vorgenommen wurden die nun zu zusätzlicher Arbeitszeit und damit laufzeit führen.

ich kann da nur eine alte Weißheit wiederholen.
"Never play on Patch-Day"

Galrikh
12.10.2004, 13:23
Jepp it's Patchday :D

Rant
12.10.2004, 13:24
never play on patchday btw :)

Gon
12.10.2004, 14:02
never play on patchday btw :)
immer diese leute die einem nachplappern ^^


Gut, dann ruf ich mal bei meinem Kumpel an er soll schon mal meinen acc einloggen das der DL fertig ist wenn ich nach hause komme.

Rant
12.10.2004, 14:07
:-P Und Du plapperst Albert Einstein nach ;-)

Sineth
12.10.2004, 14:10
Eine Stunde hats gedauert bei mir.

Ähm.. ist es bei euch auch so, dass der Chat nicht mehr funktioniert?

Rant
12.10.2004, 14:14
sitze auf der Arbeit :(

Truble
12.10.2004, 14:17
so meinem Bruder mal bescheid gesagt das der auch schonma de dl anschmeißen soll.... ich hoffe klappt alles, habe nächste Woche urlaub da wird gezoggt *freu* ich hoffe mein kumpel bekommt auch beta acc ^^.. greetz

Galrikh
12.10.2004, 15:33
Eine Stunde hats gedauert bei mir.

Ähm.. ist es bei euch auch so, dass der Chat nicht mehr funktioniert?

Problem ist bekannt im Beta-Forum. rechner neustarten soll Wunder wirken :)

Achja morgen kommt übrigens angeblich noch ein Patch, diesmal wieder 1 GB gross :D

Rant
12.10.2004, 15:37
Wer sagt das ?? Wieso 1gb? Das Spiel hat doch jetzt schon 3.8 GB ...


Wie soll man denn Fehler feststellen wenn man vor lauter Runterladen und Server downs garnicht zum testen kommt...

Galrikh
12.10.2004, 15:46
Einfach mal im offiziellen Betaforum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=DEbgame) lesen, der Thread oben namens PATCHDAY!!! den musst lesen :D

Rant
12.10.2004, 15:48
Aber was mich mal wirklich abtörnt ist dieser Patcher. Wieso bieten Sie nicht den Patch als self extracting file an das auf schnellen servern angeboten wird. Dieser patcher ist selbst bei einer T1 Standleitung sowas von lahm. Und billiger ist es auch nicht da die Menge an GB ja sowieso runtergeladen wird. Obs nun sau lahm ist oder mit 1.5 mb pro sekunde.

Rant
12.10.2004, 15:51
da steht nix von 1gb patch

Galrikh
12.10.2004, 15:58
lass dich einfach überraschen, ich tus auch ;) sicher ist es ja noch nicht ob der morgen kommt

Achja bevor alle jammern warum seine Heroic Oppurtinities nicht gehn:


Hallo,
die Heldenmöglichkeiten sind seit diesem Patch deaktiviert, um daraus resultierende Abstürze zu vermeiden. Sobald das gefixt ist, werden sie wieder implementiert.

Scarecrows

Ich denk das kann man auch ausserhalb der NDA sagen, bevor hier wieder alle rumjammern :D

PS: Hier hast den beweis dass morgen gepatcht wird -> klickme (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=DEbgame&message.id=3780)

Demogorgon
12.10.2004, 23:22
lass dich einfach überraschen, ich tus auch ;) sicher ist es ja noch nicht ob der morgen kommt

Achja bevor alle jammern warum seine Heroic Oppurtinities nicht gehn:


Hallo,
die Heldenmöglichkeiten sind seit diesem Patch deaktiviert, um daraus resultierende Abstürze zu vermeiden. Sobald das gefixt ist, werden sie wieder implementiert.

Scarecrows

Ich denk das kann man auch ausserhalb der NDA sagen, bevor hier wieder alle rumjammern :D

PS: Hier hast den beweis dass morgen gepatcht wird -> klickme (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=DEbgame&message.id=3780)

Aha,gut das ich das weiß,habe nämlich grade meine Fähigkeiten geupdatet und dachte das käm deswegen :D

Frupus Fruchtpudding
13.10.2004, 15:03
Muss man das Launch Pad starten um Aktualisieren zu können, oder kann man das auch beim *richtigen* EQ2 Start (C/Programme/Sony/Everquest2/ Everquest 2)????? Mein Launch Pad ist defekt.

Galrikh
13.10.2004, 15:42
Du brauchst das Launchpad. Lads dir halt nochmal runter, mail hast ja noch zur beta-einladung oder? ;)

Ansonsten hier sind sie richtig (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board?board.id=DEblaunch) :)

Gryphus
13.10.2004, 19:36
auf wunsch von oben geschlossen.