Vollständige Version anzeigen : Freeport & Quynos - kann man für beide Faction haben? (E
zarastra
13.10.2004, 22:15
Hallo!
Habe dies im Board gelesen:
Wenn du gerne eine gute Rasse spielen willst und trotzdem nach Freeport willst so kannst du in Qeynos mit einem gewissen lvl (Anfangsbereich) auch eine Betrayal-Quest machen und EIN EINZIGES MAL deine Heimatstadt wechseln.
Nun frage ich mich - ist es möglich durch verschiedene Killaktionen in beiden Städten zu reisen? In EQ 1 könnte ich als Zauberer in meiner Stadt und später auch in der Stadt der Necros sein - mußte nur genug Goblins killen.
Gibt es das auch in EQ 2 - oder werde ich nur die halbe MAP zu sehen bekommen?
DANKE!
Sopithia
14.10.2004, 00:29
Hallo!
Habe dies im Board gelesen:
Wenn du gerne eine gute Rasse spielen willst und trotzdem nach Freeport willst so kannst du in Qeynos mit einem gewissen lvl (Anfangsbereich) auch eine Betrayal-Quest machen und EIN EINZIGES MAL deine Heimatstadt wechseln.
Nun frage ich mich - ist es möglich durch verschiedene Killaktionen in beiden Städten zu reisen? In EQ 1 könnte ich als Zauberer in meiner Stadt und später auch in der Stadt der Necros sein - mußte nur genug Goblins killen.
DANKE!
So wie der Stand der Dinge ist, wirst du nur die hakbe Map sehen können.. daher entscheide dich früh genug für "gut" oder "böse"... (Was später mal kommt ist abzuwarten)
nicht ganz korrekt, du wirst nur eine Stadt dauerhaft sehen.
Du kannst nachdem du deine Stadt verraten hast und in der anderen eingezogen bist, nicht mehr ungehindert in deiner alten Heimat umherlaufen da dich die Wachen rausfischen und an allen Toren zur Stadtmitte stehen.
Du kannst aber immernoch in der Umgebung der Stadt umherlaufen. Nehmen wir also an du hast als Hochelf Qeynos verlassen und bist nun Freeportler. Du kannst immernoch in den Landen vor Qeynos umherlaufen aber die Wachen an den Toren werden dir nicht helfen.
Das stimmt also nicht ganz, du hast nur weitere Wege und es nicht ganz so leicht, wirst aber nicht einen 2.Char machen müssen, um dort zu sein.
Dur wirst aber eingeschränkt sein, was die Stadt und Stadtspezifische Quests angeht.
Steht übrigens in zwischen in etwa 5 Threads ^^ http://forum.everquestii.info/templates/Chronicles/images/icon_mini_search.gif Suchen (http://forum.everquestii.info/search.php) hilft
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.