PDA

Vollständige Version anzeigen : Login Problem wie ichs noch nie gesehen hab ;)

Icekey
13.10.2004, 23:16
Huhu,

Hab irgendwie seit gestern abend das problem, wenn ich die everquest II Beta exe starte läd er ja das scanning for update ding da...so dann ziemlich zum schluss wenn er zum login screen wechseln will kommt immer ein nicht senden problem und zwar die launchpad.exe...

Hab schon neu installiert und geht immer noch net... das doofe is halt nur das das erst seit gestern abend ist...

PLS HELP ME ! ! !

THX :D

greez ice

PS: Falls ich es irgendwo übersehn hab das das prob schon ma angesprochen hab bitte net schlagen *g*

Gryphus
14.10.2004, 01:08
hi, willkommen bei uns.

leider muss ich dich bei dieser art des problems auf das betaforum verweisen, dort kann dir besser geholfen werden als hier, dort wird es unter umständen an die entwickler weiter geleitet die sich das prob dann anschauen können.

Icekey
14.10.2004, 01:37
tjo danke ersma fürs willkommen heißen...meine englisch kenntnisse sind nun net gerad so supa ^^ und ich glaub das beta forum ist nur auf englisch...naja dachte halt so hier hatte jemand ma nen ähnliches prob und ne idee wie ich es lösen kann...

mfg
Ice

Icekey
14.10.2004, 01:38
ganz neben bei... hab gerad ma foramt c gemacht :D hoffe dann gehts...

gurumeditation
14.10.2004, 01:49
schau mal in den thread hier mit dem launchpad fehler, hab was dazu gepostet, vieleicht hilft das

Demogorgon
14.10.2004, 01:58
Es gibt ausserdem auch ein deutsches Betaforum ;)

Anmelden mit deinem Account und danach deine Email(damit du was schreiben kanst) in deinem Profil bestätigen bzw. überprüfen lassen.
Danach bekommste ne Email wo du was bestätigen musst und los kanns gehn ;)

Im Betaforum musst du natürlich auch noch runterscrollen zur deutschen Abteilung :) :D

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?no_redir=true