PDA

Vollständige Version anzeigen : [Rolleplay]Mehrer der Weisheit stellen sich vor !



Cordovan
14.10.2004, 10:03
Höret Höret!

Der Orden der "Mehrer der Weisheit" rekrutiert! Um die Reihen zu füllen, welche mit der ehrenvollen Aufgabe betraut werden Wissen in jedlicher Form zu sammeln, rekrutiert der Orden mutige Krieger, Magier, Gelehrte, Zauberkundige jeder Art sowie auch ehrenwerte Gesellen welche sich in den Schatten wohl fühlen. Wem das Konzept zusagt, welches sich der Orden auf die Banner geschrieben hat - der mag sich einschreiben beim Rekrutiermeister und seiner Antwort warten, welche so wir hoffen schnell und unbürokratisch dem Bewerber asbald zugestellt wird.

Cordovan Ratsmitglied des Hohen Rates

http://mdw.bellator.ch/main.html

PS: Das Join Formular benutzen für die Rekrutierung danke.

Phyoa
16.10.2004, 00:19
Warum gibt es eigentlich keine richtige hardcore rp gilde in der alle klassen erlaubt sind? mh ich verstehs einfach nicht....

Cordovan
16.10.2004, 08:51
Ich versteh nicht.. bei uns sind ja alle klassen erlaubt..


Cordovan

Phyoa
16.10.2004, 13:49
Dann solltet ihr euer formular updaten :) u.a. das man mind. 16 sein muss, das ist schön nur leider kann man nur mit 18 anmelden :) (1886)
Und es Fehlen die hälfte der klassen im auswahlmenü. :) Daher dachte ich ...

Cordovan
16.10.2004, 13:53
echt? komisch die hab ich erst grad alle schön sortiert und eingetippt :(

danke fürs melden !


gruss
Cordo


Edit:

So hab den fehler gleich gesehen, dofer script fehler gemacht hehe.
Nun sollten alle Klassen zur auswahl stehen und das Jahr korrigiert.
Nochmal Danke

NinjaoThagor
16.10.2004, 15:33
was mich interessieren würde ist

in welcher stadt die gilde vorkommt also was ich gelesenhabe ist es ja eine quenyos gilde. bleibt das auch so oder nehmt ihr beide städte auf.
nicht das ich jetzt freeportler bin oder so ^^ aber wenn ihr aus beiden städten rekrutiert dann wirds mit sicherheit irgndwann ziemlich chaotisch.

und noch was

wieviele leute nehmt ihr in die gilde auf?
hoffe mal das es nicht sone wir nehmen jeden auf gilde ist das man dann nach einer woche 50 leute hat und 45 sind dann nach 2-3 wochen inaktiv.....

betreibt ihr dann richtiges rpg ?

Cordovan
16.10.2004, 18:35
Hallo NinjaoThagor

Gute Fragen, ich versuch die mal zu beantworten

Ersten ja wir Registrieren die Gilde in Qeynos.
das wird auch so bleiben und wir nehmen auch Freeporter auf.
Es wird denk ich mal nicht viele geben die von dort her in die Gilde wollen ohne seite zu wechseln, aber wir nehmen auch solche, da wir sogut wie Neutral sein wollen was die Kriege angeht.

Die Freeporter müssen einfach wissen das sie kein Bonus bekommen von der Gilde weil das ja leider nicht funktioniert.

Eine Grenze haben wir bissher nicht wieviele Leute wir aufnehmen wollen.
Meine erfahrung bissher war das wir mit rein rp bissher keine 50 mann rekrutieren konnten.

Wir nehmen selbstverständlich nicht einfach jeden dahergelaufenen auf :)
Ersten muss er rp spielen wollen und einen vernünftigen eindruck machen. wir schauen uns die leute genau an.


ich weis nicht was du unter richtiges rpg verstehst?
aber wir werden bestimmt rollenspiel machen und das immer,
untereinander sowieso.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruss
Cordovan