PDA

Vollständige Version anzeigen : BETATEST - Komme nicht ins Betaforum brauche trotzdem Hilfe!



zarastra
14.10.2004, 13:51
Hallo!

Mir ist bewußt, daß dies hier kein Betatest-Forum ist. Leider kann ich aber seit Anbeginn nicht ins Beta-Forum, da mir die Recht fehlen !!!!

Seit heute habe ich ein Versionsproblem mit dem EQ 2-Client. Kann mir jemand mitteilen, ob darüber was im Betaforum steht?

Auch gerne per email: Juergen.Dietl@gmx.at

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
LG

Sopithia
14.10.2004, 13:55
Ich kann soviel sagen, liegt nicht an dir ist bei allen so. Server-Update halt... Einfach abwarten...

zarastra
14.10.2004, 13:57
siehe oben :-)

Wolff68
14.10.2004, 14:06
Gleiches Problem hab ich auch. Er läd jedesmal die assetslib.vpl neu, startet das Spiel und sagt dann "Client Version entspricht nicht der des Servers"

Ich komm übrigends auch nicht ins Beta Forum... existiert dieses überhaupt?
Falls ja: Mit welchem Link kommt ihr dort rein ?

Atural
14.10.2004, 15:33
der link ist klar,
http://eq2beta.station.sony.com/beta/forums/

nur leider fehlt auch mir die brechtigung, der deutsche support
meinte, es liegt vielleicht daran, das ich mich bei station.com erst anmelden muss.............
nun habe ich beim englischen support nachgefragt, antwort steht aus.

flyer303
14.10.2004, 18:53
Suchfunktion bitte beim naechsten mal - das Problem haben wir hier schon tausendfach erklaert mit dem Forum :))

1. muss man sich auf der Forenseite per Login einloggen
2. den EQ2 Beta Fanclub subscriben (steht da in dicken grossen fetten Lettern samt Link :))

Danach sollte es gehen :)

Zagg
14.10.2004, 18:55
Man muß sich wie in jedem anderen Forum auch anmelden, um auf den interenen beta Bereich Zugriff zu haben.

NinjaoThagor
14.10.2004, 19:22
das gute ist das ich mich schon bei sony station angemeldet habe und auch im fanclub also ich hab mich überall ordungsgemäß angemeldet...
wenn ich jetzt den link benutze und mich erneut einlogge oder auch im offiziellen forum kommt immer


access denied....

allerdings wenn ich auf my account gehe und mich mit den gleichen daten einlogge ist mein profil vorhanden.. hmm find ich klasse..

Galrikh
14.10.2004, 19:27
wenn du dich einloggst, da wo du name und passwort angeben musst, da ist drunter ein weisses kästchen zum ankreuzen mit Text 'Eingeloggt bleiben' oder so ähnlich. Mach da mal ein kreuzchen rein, hat beimir wunder bewirkt ;)

Wenn das auch nix bringt darf der nächste helfen :D

NinjaoThagor
15.10.2004, 18:47
also bei mir steht da nur nen kästchen mit

save your passwort

komme nach wie vor net rein ....

Wolff68
17.10.2004, 16:26
der link ist klar,
http://eq2beta.station.sony.com/beta/forums/

nur leider fehlt auch mir die brechtigung, der deutsche support
meinte, es liegt vielleicht daran, das ich mich bei station.com erst anmelden muss.............
nun habe ich beim englischen support nachgefragt, antwort steht aus.

Nach dem Klick auf diesen Link werde ich umgeleitet auf http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=beta

Dort ist dann access denied :-(
Über http://eqiiforums.station.sony.com/eq2 komm ich ins Forum, aber dort heist es dann überall "DIES IST KEIN BETA-FORUM"

Wenn das hier schon 1000-mal diskutiert wurde, warum gibt es dann keine Lösung?
Auch das Passwort zu speichern hilft bei mir nicht weiter.
(Wobei ich sowas sowieso extrem ungern mache)

flyer303
17.10.2004, 16:47
Es gab von Faarwolf glaub mal eine Info, das deutsche Betaaccount User sich beim englischen Fanclub angemeldet haben und das dies zu heilloser Verwirrung in der Datenbank fuehrte *g*
Postet am besten mal an den Forensupport - stellt aber vorher sicher, das ihr das mit dem Fanclub versucht habt... ueber die NORMALEN Forenseiten, nicht ueber die Betaforenseite. Klar das letzteres nicht geht :)

Twyll
17.10.2004, 17:32
Verstehe eure Probleme nicht, um Beta-Spieler zu werden musste ich eh ein Station Account einrichten (mit dem ich mich auch im Spiel anmelde)

Mit genau diesen daten melde ich mich auch im Beta Forum an, geht wunderbar. Um dann noch im Beta-Forum schreiben zu dürfen muste ich im Profiel meine E-Mail-Adresse verifizieren lassen :)

flyer303
17.10.2004, 17:43
Aufgrund der verwirrung mit dem Fanclub haben sie das abgeschaltet, es gibt aber offensichtlich noch einige alte geflagte Accounts, die Probleme haben :)
Die sollten sich evtl einfach mal beim Forensupport melden :)