PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerwiegender Fehler- weiterspielen unmöglich!!!



Frupus Fruchtpudding
16.10.2004, 16:29
Ich habe folgendes Problemn: :/

Immer wenn ich bei meiner Priesterausbildung in Queynos den Meisterschützen Nachtbogen im Eldar Hain zu seiner Verletzung Frage, stürtzt das Spiel einfach ab, und ich lande auf dem Charakterauswahlbildschirm. Erst nach Neustart des Spieles ist spielen wieder möglich, da sonst eine Fehlermeldung kommt:
"Diese Zone ist zur Zeit nicht verfügbar- versuchen sie es später noch einmal". Und das bei jedem Char!!!

HILFE!!!!! :help:

Rhaewen
16.10.2004, 16:32
Das Du nicht einloggen kannst ist nix neues, da hilft nur warten und hoffen das es wieder klappt.

Was die Priesterausbildung angeht, könnte das auch ein Bug sein, wenn es immer passiert.

Rhaewen

Frupus Fruchtpudding
16.10.2004, 18:39
Mensch, es klappt doch nach Neustart, und geht nur nicht, wenn ich wieder diese Nachtbogen anspreche

Aesculap
16.10.2004, 19:11
Ich konnte ihn ansprechen, als ich den Quest gemacht hab, ist aber schon einige Patches her. Schau mal, ob du nen anderen angehenden Cleric findest, der mit dem Typen reden muß. Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht liegt es an dem NPC...