PDA

Vollständige Version anzeigen : Sound-Fehler...



Frupus Fruchtpudding
18.10.2004, 15:29
Ich habe wieder ein Problem mit dem Sound. In letzter Zeit, stockt der Sound so heftig, das man meint, die Sprecher wären mit Schluckauf im Studio gesessen, Ich habe schon alle Optionen in der Kategorie *SOUND* durchgescrollt, jedoch ändert das nichts. Komisch- bei AOM klappt der Sound einwandfrei...! (UNd auch bei den normalen Betriebsprogrammen.)

Frupus Fruchtpudding
18.10.2004, 18:38
Ich habe mich erkundigt, und erfahren, dass es nicht nur bei mir so ist. Bitte, versucht zu helfen .... :help:

Preston
18.10.2004, 20:08
Was hast du denn für ein System? Benutzt du Onboard Sound? Welches Soundsystem(2.1, 5.1, 7.1?)

Frupus Fruchtpudding
18.10.2004, 20:34
Soundsystem weiss ich nicht (wo steht das :-) ), benutze jedoch nur 2.1... in EQ2. Wo sehe ich meine Einstellungen (entschuldigt mein niedriges Bildungsniveau ^^)

Preston
19.10.2004, 15:53
Ok, dann geh mal auf Start--->Ausführen und gebe dort DXDIAG ein.

Dann bekommst du eine komplette Übersicht.
Bei dem Reiter Sound kannst du die Hardwarebeschleunigung einstellen.Er sollte auf Max also ganz rechts stehen. Wenn er schon ganz rechts steht dann stell ihn immer mal eine Stufe runter und teste es mit Everquest.

Ansonnsten würde ich sagen Komplettes Treiber Update machen.
DirectX 9c,Motherboardtreiber,SOUNDKARTEN Treiber,Grafikkartentreiber, mal nach Bios updates schauen für die Motherboard,SOUND- und Grafikkarte.
Alles was übertaktet ist zurückstellen auf default.

Mehr fällt mir im Mom auch nicht ein.Und ich habe die ganze Nacht an meinem Rechner gebastelt wie du in dem anderen Thema gesehen hast. Geschlafen habe ich auch noch nicht ;)

Frupus Fruchtpudding
19.10.2004, 18:29
Bitte um HILFE :help:

Galrikh
19.10.2004, 18:35
hast Du doch bekommen, musst es nur noch ausführen :)

Frupus Fruchtpudding
19.10.2004, 20:45
Nun, leider gibt es da ein schlimmes Problem:
Ich habe den PC fertig gekauft, alles war schon isntalliert und ich musste nur noch meinen Namen eingeben. Ich habe keine Treibersoftware.

Galrikh
19.10.2004, 20:48
schonmal was von internet gehört? :D

Schaun was drin ist, dann Treiber im Netz suchen und danach updaten, solangs kein Dell ist *g*

Frupus Fruchtpudding
23.10.2004, 11:50
Ich hol jetzt auch diese KX Treiber. Aber bei der Installation soll ich bestimmen, in welches Verzeichnis sie kopiert werden sollen. Ist das egal, oder gibt es da ein bestimmtes Galrikh?

Galrikh
23.10.2004, 12:15
das ist egal
du solltest nur ne Soundblaster im Rechner haben sonst bringen dir die wenig, aber probieren kannst es ja mal, deinstallieren kannst sie danach ja immer noch ;)

Frupus Fruchtpudding
23.10.2004, 12:20
Wo sehe ich bei WindowsEXP Meien SoundkartenOptionen?

Preston
23.10.2004, 12:38
Start --->Einstellungen--->Systemsteuerung---->Sounds und Audiogeräte

Frupus Fruchtpudding
23.10.2004, 14:59
Danke :geist:
Ich habe mir jetzt einfach von www.treiber.de einen Soundkartentreiber runtergeladen, jetzt geht es (fast) wieder.