PDA

Vollständige Version anzeigen : Kristalquest in Caves



Joerg
20.10.2004, 21:15
Hallo Leute,

ich habe die Kristalquest bei einem Gnom angenommen.
Ich soll 3 Kristalproben aus den Caves holen.

Nur wo finde ich die Proben? Ich war in den Caves, aber habe da nix gefunden...

Danke für Hilfe!
Joerg

Wizz
20.10.2004, 22:20
da mußt du zweimal nach oben (einmal hinter dem wasserfall, und dann noch durch einen gang), das müßte dann hinter dem gnoll-lager sein, wo auch diese riesige ratte/maulwurf spawned.

Debruce
02.11.2004, 00:13
Tjo leider ist die anscheinend noch buggy.

Den ersten finde im Raum hinten udn bei den anderen bekomme ich ne Meldung das ich ein Stück für den GEologen mitnehme aberd as wars auch. Quest ist nicht erfolgreich.
Habs aber schon reported

Wizz
02.11.2004, 06:31
dann müssen's was daran geändert haben, ich hab die schon vor wochen erfolgreich beenden können.

Aesculap
02.11.2004, 11:54
Versteif dich nicht auf den Felsen, den du entdeckt hast. Einen hab ich hinter dem Wasserfall gesehn, wo man kaum hinkommt. Allerdings gibts an der Stelle, die Wizz beschrieben hat, 2 Steine. Unten im Wasser (also ganz unten, bei der Glocke), hab ich auch 2 gefunden. Ich glaube also, da gibt's mehr als 3 Steine... Eventuell klappt es mit dem einen nicht, den du versucht hast, mit einem anderen (den Wizz und ich benutzt hatten) hingegen schon.

Darklord
02.11.2004, 12:30
Ich bin immer weiter nach oben gegangen zu einem großen Lager mit Agros. Da war ein Wasserfall mit 3 Kristallen. Das war dann alles nötige.

Debruce
02.11.2004, 12:58
Also ich habe die Steine bei der Glocke probiert.
Dann die beim Wasserfall und dem Maulwurf. Nix

Muß ich da nur drüberlaufen oder anklicken. Beim anklicken hats nix gebracht

Werds heute Abend nochmal testen

Tau
02.11.2004, 18:29
habe auch schon probiert das quest wurde anscheind geändert, ich kann die kristalle nicht mehr anklicken, dafür habe ich einfach beim durchlaufen der caves (ganz unterste ebene) einen gefunden

Debruce
02.11.2004, 18:46
ja den ersten findet man im Raum wo die Silk Bats sind.

Den habe ich auch gefunden. Aber das wars auch schon