PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Klasse kann sich ihn Tiere verwandeln ?



F-22-Raptor
24.10.2004, 20:28
Hallo Leute !

Ich wolte mal Fragen Welche klasse sich ihn tiere verwandeln kann ? :)

Würde mich freuen wenn ihr antwortet ! ;)

DesertEagle
24.10.2004, 20:44
Wenn ich recht informiert bin - der Druide wenn er seine lvl20 Klassenquest abgeschlossen hat!

Freu mich schon drauf - bin jetzt Level 17 Druide :)

Tau
24.10.2004, 21:56
der druide (fury) in einen löwen, schamane(mystic) in einen bären, der defiler in irgend son lila ding(schatten?) und warden ka, ich glaub wolf

F-22-Raptor
25.10.2004, 06:53
Ok, Danke Leute dann werde ich mal Los legen ! :)

Schwarzblut
02.11.2004, 18:54
kann wer mal einen screenshot vond en shapeshifts posten plz

der löwe und wolf interessiert mich sehr, bätr sah ich schonmal

wär toll

solche kleinigkeiten find ich richtig geil auch wenn viele vielleicht meinen ist doch egal bringt ja nix aber ich liebe einfach detailverliebtheit und man kann sicherlich viele lustige situationen erleebn als löwe ^^

Ryu'Dar
02.11.2004, 20:29
Bitte sehr ;)

http://mitglied.lycos.de/sebispohrer/löwe.jpg

Meine kleine Kerra Priesterin soll das später auch mal können.

Ich glaube aber eher das der Skill wiedermal Skillbuch abhängig ist.
Das beschworene Pet des Summoners hängt ja auch vom Level des Skills ab, so könnte es ja sein, das die Verwandlung auch davon abhängt.

Vielleicht sollte mal ein Shapeshifter dazu Stellung nehmen.

EDIT: Habe grade ingame einen riesigen Biber und einen blauen Frosch gesehen.

Gnominator
03.11.2004, 10:36
Laut der sepll list auf Crucible (http://forums.interealms.com/shaman/showthread.php?threadid=24700) (hauptsächlich EQ1 shaman Diskussions Forum) bekommt ein Mysic auf Stufe 20 Udor's spirit of the hawk (covers the form of the caster with an illusory image) und Ursine Elder (bear form), auf Stufe 48 Form of the Great Stag (turns the caster into a stag). Ein Defiler bekommt auf Stuffe 20 Yoppa's Rodent Form (covers the form of the caster with an illusory image) und Baleful Countenance (wraith form), auf Stufe 45 den Spruch Form of the spirit Hawk (turns the caster into an illusory image).

Ich denke mal dass beim illusory image nur Dein Aussehen veränderst während fomr of xyz Dir weitere Vorteile (wie z.B. verbesserte Attribute oder HP / power Regeneration) bringt. Da ich nicht in Beta bin ist es nur eine Vermutung basierend auf EQ1.

Nataku
03.11.2004, 19:07
wraiths sind doch Gespenster mit jenseiten Stimmbändern... waere krass.

hasenkunst74
04.11.2004, 08:35
Hi, also der warde (habe selbst einen kerra) kann sich ab lev 20 in einen wolf verwandeln

thordin
07.11.2004, 14:36
enchanter können sich (und andere) neuerdings in blaue frösche verwandeln :D2

Ithantir
09.11.2004, 16:45
Monks haben auch son Funspell.
Die können sich in einen Löwen verwandeln. Weiss aber nicht, ob nur äusserlich, oder auch mit geänderten Attributen wie bei den Priester Verwandlungen...

Gruss
Ith

Samael
11.11.2004, 17:44
wraiths sind doch Gespenster mit jenseiten Stimmbändern... waere krass.

Jo Wraiths sind so Geister. Sieht sehr hübsch aus und einer der vielen Gründe warum ich einen Iksar Defiler spielen werde :)

Amok
19.11.2004, 12:31
enchanter können sich (und andere) neuerdings in blaue frösche verwandeln :D2


Ach ja ab welchem lvl den? wo hast du das gelesen?

Tau
03.01.2005, 16:20
ja die blauen Frösche habe ich auch schon gesehen, sind aber mehr als "Funspells" gedacht :)

xschakalx
11.01.2005, 14:27
enchanter können sich (und andere) neuerdings in blaue frösche verwandeln :D2

das sind net enchanter sondern warlocks ab lvl20 (funspell)

Heino
30.01.2005, 14:59
Als was kann sich denn ein Templer verwandeln?
Muss man es kaufen oder Questen?