PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Magier schwach?



Amok
28.10.2004, 16:11
Ich bin Total neu in der EQ Welt, vorweg gesagt. Ich hatte eigentlich vor einen Magier in Richtung Necromancer zu spielen. Doch ich muss überall lesen das Magier sehr schwach sind. Stimmt das? Und wieso sind die so schwach?

Noch eine Frage zum Späher. Was unterscheidet ihn vom Kämpfer? Wie ist das in der EQ Welt. Können sich Späher tatsächlich unbemerkt rumschleichen? Kann ich mir nicht vorstellen.


Thanks

Tau
28.10.2004, 18:23
also körperlich ja, da sie int und nicht stärke als hauptattribut verwenden

und spielerich sind sie wie jede andere klasse sehr gut spielbar, man muss maximal seine skills in manchen situationen geschickt einsetzen und nicht drauf los zaubern

Nordwin
28.10.2004, 19:21
Thread verschoben, da es hier nicht nur um Magier,
sondern auch um andere Klassen geht.

mfg Nordwin

Darklord
28.10.2004, 21:56
Ja, ein Späher kann unbemerkt herumschleich, solange der Gegner nicht viele Lvl höher ist (max Gelb glaub ich)

Jakar
28.10.2004, 22:05
Jeder Char ist schwach wenn der der ihn spielt seine Figur nicht kennenlernt und im Griff hat. Man kann aus jedem Char eine potenzielle Killermaschine machen sofern man ihn beherrscht :respekt:

Bl00dy
28.10.2004, 22:46
Also von kämpfen her ja aber von Zaubern her machen sie mit die meisten DMG

Hataka
29.10.2004, 07:33
Greetings hataka :) :) :) ,

gibt es eigendlich zu den chars einen link für die speziellen skillungen?bei daoc konnte man die easy finden und wusste so das man sich nicht verskillt,oder eben bei verskillung respeccen.....

gibts eigendlich bei EQ2 auch so was wie artefakte?is wahrscheinlich ne dumme frage,aber muss ja auch mal geklärt werden.

:D :D :D


greetings Hataka

Massada
29.10.2004, 08:05
Also hier http://www.eq2-artisan.com/skills.php gibt es einen Charakterplaner, da kannst du schonmal ein wenig mit rumspielen :)

Amok
29.10.2004, 08:28