PDA

Vollständige Version anzeigen : welche klasse kann den tanken und macht auch ordentlich dmg?

tymofar
28.10.2004, 18:05
hab mal ne frage ich würde gerne nen ziemlich guten tank spielen der aber auch schaden macht was issen da am besten?
ich dachte am monk oder berserker aber der berserker soll ja nich grade tollen schaden machen wie ich gelesen habe . ich würde gerne tanken aber auch ordentlich aua machen was gibs den da von raziopharm?^^

lohnt sich ein oger monk? würd ich gerne zoggn aber ich weiß nich ob das so von der agi passt.. aber zuhauen würd ich ja kräftig^^

hat da einer schon erfahrung gemacht? ich mein der hat 15 agilität is nich viel aber doch auch nich zuwenig oder?

Tau
28.10.2004, 19:19
ogermonk geht zwar aber ich persönlich würde was anderes nehmen, mach lieber oger berseker das passt sehr gut finde ich

tymofar
28.10.2004, 19:37
ich weiß das das nich wirklich passt aber wie siehts mit dmg aus ? reichen da 15 agi? ich weiß nich bei nem monk ich mein stärke hadder ja genug ... hm.. wie is das so beim monk würde das klappen von den werten her reichen 15 agi?
ich les hier einerseits das der berserker ordentlich austeilt anderseits aber lese ich das der berserker garkein guter tank ist und wenig schaden macht was denn nu richtig?^^

Tau
28.10.2004, 20:56
als krieger macht man genügent schaden um ein guter tank zu sein, beim monk sind die agi denk ich mal mehr fürs ausweichen verantwortlich als für schaden
als monk trägst du ja nur leichte rüstungen

Jakar
28.10.2004, 23:06
Nimm dir nen Schatti :D2 die dunkle Seite RULEZ

Nataku
30.10.2004, 13:48
@timofar

Du wirst nicht beides, Defensive und Offensive, in dem Maße, wie Du es zu wollen hoffst, in einer Person finden.

Jede Klasse hat ein gewisses Maß an Macht. Wieviel davon anteilig in die Offensive und Defensive fließt, ist zwar klassnabhängig, aber von der Aufteilung wird der aufgeteilte Kuchen nicht größer.

Ein Tank wird nie viel Damage machen, außer vielleicht die Brawlerklassen mit ihrer schlechteren Defensive... eher Nahkämpfer als richtige Tanks mutmaße ich.
Ein Shattenritter wird oft hochgelobt, aber zuhauen tut er tatsächlich wie ein Mädchen... irgendwie meinen SK-Player, weil sie einmal jede Stunde eine ganz böse Angriffsfähigkeit einsetzen können, wäre ihr Schattenritter ein Damagedealer. :doof:

tymofar
30.10.2004, 17:01
außer das es Tymofar heißt danke nataku endlich mal ne antwort mit der ich was anfangen kann sry aber mit spiel shatti rulez!! kann ich nich viel anfangen ^^ naja wie dem auch sei danke für die antworten ich weiß schon was ich zocke und kann mir ausmahlen wie es wird

Andrius
31.10.2004, 15:38
Will kein extra Thread dafür aufmachen, also hier die Frage:
Ist "Kick" beim Warrior durch "Stomp" ersetzbar?

MfG