PDA

Vollständige Version anzeigen : Mourning Beta



Arthatas
28.10.2004, 21:15
Da es noch keinen Thread gibt ...

Hat sich noch wer für die Beta beworben?


http://www.realmsofkrel.com/

Arthatas
29.10.2004, 10:59
Kennt das etwa keiner? :uups:

Vielleicht ist Mourning ja ein Sch*** ... ? ;)

Gon
29.10.2004, 11:27
als es noch Realms of Torment hieß, war ich Bewerber für die Beta, in der Gilde Gwath en Taur (reine elfen-Gilde) und aktiver Forumsuser...

Dann hat sich das spiel irgendwie nicht weiterbewegt, die Community starb aus, unsere Gilde wurde immer kleiner und ich hab irgendwann meinen Hut an den Nagel gehängt.


War auch als Gon da registriert... wie immer ...

Haben sie sich in zwischen geeinigt ob es Mourning oder MouRning heißen soll ?


Die Idee war echt gut, nette Grafik der Landschaften und so... Rüstungen und kleidung sollten in verschiedenen Layern auf den Körper aufgetragen werden was dinge wie Kleidung ÜBER Rüstung ermöglichen sollte (Mäntel, Capes etc) alles schön und gut aber bei Release sollten nicht alle Rassen bei sein, die Spielergrafik wirkte irgendwie zu plastisch und Rüstungen aus vollplatte hatten ne Po-Falte ... naja, kam eins zum anderen und nu schau ich da nichtmehr so hin ...

Gundahar
29.10.2004, 12:10
In Mourning sterben die chars nach maximal 500 h playtime. Man kann seine Eigenschaften zwar vererben, muss aber trotzdem wieder von vorne beginnen. Demzufolge wird es natürlich auch keinen high-lvl content geben.

Ist nicht unbedingt etwas für mich. :)

Arthatas
29.10.2004, 12:31
Reinschnuppern kann man ja mal. Ist ja nur Beta ... ;)

Galrikh
29.10.2004, 12:34
Angemeldet hab ich mich mal vor einiger Zeit, weiss man schon wann die startet?

Arthatas
29.10.2004, 12:59
Äh, ist die nicht schon gestartet? Im Ami-Forum gibt es einen geschlossenen Bereich, der nur für die Betatester gedacht ist. Einige Beiträge stehen schon drin, nur komme ich da nicht rein. :grml:

Gon
29.10.2004, 13:57
In Mourning sterben die chars nach maximal 500 h playtime. Man kann seine Eigenschaften zwar vererben, muss aber trotzdem wieder von vorne beginnen. Demzufolge wird es natürlich auch keinen high-lvl content geben.

Ist nicht unbedingt etwas für mich. :)

die höchsten Werte und den Status eines Halbgöttlichen Meisters eines Berufes kannst du nur erhalten wenn du mehrere Generationen die gleichen Dinge lernst.
Darüber hinaus ist es weitaus leichter, vererbte Fähigkeiten neu zu steigern.

Da brauchst du dir also keine Gedanken zu machen und die Spieleproduzenten füllen regelmäßig die low lvl bereiche ^^

Gundahar
29.10.2004, 16:11
Naja, ich hänge halt an meinem char und den low-lvl Bereich versuche ich immer so schnell als möglich hinter zu mich bringen. Habe in EQ auch nie ernsthaft einen alt gespielt, um dann in den gleichen Zonen wieder dieselben Dinge zu machen. Das wäre für mich wie ein Spielfilm, der ständig wiederholt wird. :)

Da würde mich bsw. 'Wish' mehr interessieren. EIn MMORPG das verstärkt auf player-events aufbauen soll.

Arthatas
29.10.2004, 16:45
Bei mmorpg.com lese ich zu 'Wish' die Bezeichnung " Ultra Massive Multiplayer Online Role Playing Game" (UMMORPG).


"Ultra" means that Wish supports more than 10,000 simultaneous players in a single, seamless world, without any zones or "shards".

:)

Gon
31.10.2004, 17:07
Bei mmorpg.com lese ich zu 'Wish' die Bezeichnung " Ultra Massive Multiplayer Online Role Playing Game" (UMMORPG).


"Ultra" means that Wish supports more than 10,000 simultaneous players in a single, seamless world, without any zones or "shards".

:)

ummorpg ist dan wohl die perfektion der Dia-Show oder was stellen die sich vor ?

Arthatas
31.10.2004, 18:19
Vielleicht verwenden die eine spezielle Technik, oder was auch immer. Jedenfalls ist das hier die offizielle Webseite:
http://www.mutablerealms.com/

SombraX
04.11.2004, 16:48
Hallo,

für RoT, oder jetzt Mourning, habe ich mich im Okt.2003 angemeldet. Die Open Beta sollte damals im November starten. Sie wurde dann verschoben auf Anfang 2004, dann auf Mitte 2004, dann immer um einen Monat und letztens wurde sie nun auf Anfang 2005 verschoben.

siehe http://rot-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=1096

Gamigo, die Mourning in Deutschland anbieten werden, glaubt wohl selber nicht mehr dran. Inzwischen haben sie ein neues MMORG

http://www.erinia.de/index.php?lang=1&a_ID=0

Und nun werde ich EQ2 spielen, kein Mourning und auch kein WoW :D

Arthatas
04.11.2004, 17:48
Jo, außer EQ2 gibts wohl nicht wirklich was besonderes mehr ... (aktuell gesehen)