PDA

Vollständige Version anzeigen : Crafting Area



Kiwiana
30.10.2004, 13:51
In Freeport habe ich diesen riesigen unterirdischen Crafter-Bau gefunden, von der Langschattenallee kam man dahin glaub ich, jetzt suche ich einen vergleichbaren Ort in Qeynos und dachte es wäre im Down Below, aber das scheint mir mehr ein Dungeon zu sein :D2

Kann mir jemand sagen wo das Qeynos Crafterparadies ist? (Foren hab ich auch abgeklappert, aber keine Ortsangaben gefunden, da wird nur gesagt, dass es je in Freeport und Qeynos eine solche Zone gibt)

flyer303
30.10.2004, 14:31
Oh hm das ist mir neu....
Wuerde mich auch mal interessieren. hast du einen Screenshot davon evtl? :)

Kiwiana
30.10.2004, 15:02
Ne, leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere kam man hinein vom großen Platz in der Longshadowallee und zwar durch die eine mit Brettern verhängte Tür. Man kann dann tiefer und tiefer gehen und in jedem Stockwerk standen Player an Crafting Stationen.

Ich bin da unabsichtlich reingeraten, Crafting will ich jetzt eigentlich mit dem Wood Elf in Qeynos testen, bloß wo :doof:

flyer303
30.10.2004, 15:10
Hm vielleicht ist das in Freeport einfach anders aufgebaut mit den Instanzen :)

In Queynos gibt es in jedem "Dorf", also Aussenbezirk von Queynos jeweils eine Crafter Instanz. In Willow Wood findest du z.b. neben dem Haus, wo es die Spielerwohnungen gibt rechts davon einen Kellerzugang.

Das sieht aus wie so ein typischer Ami Kellerzugang ;)
(Bretterverschlag zum hochklappen)

Kiwiana
30.10.2004, 15:22
Ah cool DANKE :)