PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich als Troll willkommen ??



Ruragh
31.10.2004, 02:10
Ich bin zur Zeit am überlegen welche Rasse ich spielen werde.
Momentan hab ich mich in den Troll verliebt.Sieht einfach cool aus, ist groß und kräftig. Eben was besonders. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass die Ohren aus dem Helm schauen :) Aber den kann man ja nach dem Kampf wieder ablegen :)

Jetzt zum eigendlichen Thema. Das einzige was mir jetzt noch sorgen macht, seit Ihr. Ich hab mir mal nen paar Threads durchgelesen und festgestellt, dass den meisten hier der Troll nicht gefällt. Zumindest nicht als eigenen Hauptcharakter.

Deshalb frage ich mal :

"Währe ich als Trollspieler willkommen bei euch ?? Oder schreckt euch ein Troll sowas von ab, so dass ihr noch nicht einmal mit mir groupen wollt. Genau davor hab ich Angst. Ich hab nämlich vor mit dem Troll zu gut zu wechseln und möchte auch gerne nett empfangen werden. (Keine Angst, ich werd kein Paladin)"


???
__________________

Orphelia
31.10.2004, 04:46
Also dazu kann ich nur sagen.....


1. spiel das was dir spaß macht

2. wirst du als Troll in Qeynos sicher auffallen

3. Wenn du Krieger spielst, werden dich alle lieben

4. wenn du Priester oder Magier spielst, werde dich einige doof anmachen

5. kommt es bei einer Gruppe auf mehr an als auf die Ohren

6. spiel das was dir spaß macht - oops das hatten wir schon, naja egal ist so wichtig, kann man ruhig 2x nennen ;)

Gon
31.10.2004, 17:38
ich würde nie meine Rasse danach aussuchen was andere davon halten, solange die Rasse an sich mit ihren Qualitäten eventuellen Spott ausgleicht.

Trotzdem werd ich nie n Froschschenkel spielen ... ^^ :clever:

Sieh mich an, ich spiel n Troll als Main und n Oger als 2. oder 3.
Und das wo ich bisher immer nur elfen und Gnome gespielt hab(Lurikeen)


Sei uns wilkommen und wenn du in Qeynos mal bei uns an der Ecke bist lad ich dich auf n Tässchen Halbelfenblut ein ^^

Sintoras
03.11.2004, 09:35
Hey du bist ein Troll wie ich auch, und uns kümmert das ganze Gelaber von den Langohren & Co nicht ;)
Wenn wir in einer Gruppe sind, dann sind sie wieder froh das wir dabei sind, immerhin kriegen wir ja dann die ganze Zeit über auf den Deckel und nicht die schwächlinge, höhö.

Es war einmal ein böser böser Troll, und sein Name war Knarz......
Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)

Rozzor
03.11.2004, 09:42
Von wegen...wer hat denn hier die längsten Ohren? :aua:

Sintoras
03.11.2004, 09:46
Die größten, aber nicht die längsten, hehe

Rozzor
03.11.2004, 09:50
Die größten, aber nicht die längsten, hehe

Ich glaub ich werd bei Release erstmal mit einem Zentimetermaß hinter den Trolls herlaufen und das prüfen... :geist:

Sintoras
03.11.2004, 11:45
Anderer Vorschlag, ich reiß deinem Langohr die Ohren ab und halt sie dann neben meine :D2
und wenn ich recht hatte, dann darf ich dich fressen, falls ich unrecht haben sollte darfst du dich fressen lassen, höhö

:knight:

Gnominator
03.11.2004, 16:20
Währe ich als Trollspieler willkommen bei euch ??

Hm, möchtest Du einen Troll spielen oder spielst Du wie ein Troll? ;)

Im ersten Fall dürftest Du stinken wie alle Trolls aber sonst keine Probleme haben (naja, vielleicht ausser dass niemand direkt neben Dir stehen / sitze möchte :-) ) Im zweiten Fall...

Rozzor
03.11.2004, 19:30
Anderer Vorschlag, ich reiß deinem Langohr die Ohren ab und halt sie dann neben meine :D2
und wenn ich recht hatte, dann darf ich dich fressen, falls ich unrecht haben sollte darfst du dich fressen lassen, höhö

:knight:
Da solltest du viel Appetit mitbringen, weil ich eine Gewichtsklasse über Dir anfange ... :geist:

tymofar
04.11.2004, 00:04
he ich bin auch troll mann ;) wenn wir keine arbeit finden ärgern wir elfen indem wir uns vor die stellen und beide arme heben und rufen : riech ma ! :D

SombraX
04.11.2004, 16:38
he ich bin auch troll mann ;) wenn wir keine arbeit finden ärgern wir elfen indem wir uns vor die stellen und beide arme heben und rufen : riech ma ! :D

Dazu brauchste aber doch nicht die Arme heben. Ich denke mal eure Anwesenheit wird auch wahrgenommen, wenn Ihr unterwasser mit je einem Stück Seife unter den Armen die Zähne putzt :D

Gon
04.11.2004, 20:16
ich hab ja jetzt schon Trolle von einer grünen Wolke umgeben durch Freeport rennen sehen. Wenn ich nach Qeynos komm werd ich mir wohl mit 16 Hygiene holen müssen um mich anzupassen ^^
Passt dann auch ganz gut zu dem Char, wenn er versucht nicht zu sehr aufzufallen in der Stadt der Bayles. ^^ :clever: is eh vergebens, wenn man 2,37 groß ist und Arme hat die bis zu den Knien reichen in einer glänzenden Rüstung auf dem Marktplatz :knight:

Samael
05.11.2004, 15:45
Wieso sollte man auch Mitspieler von einer Party ausschliessen nur weil einem ihr Aussehen nicht gefällt? Trolle sind soweit ich mitbekommen habe starke Nahkämpfer, und die braucht man ja schliesslich immer :)

Gon
05.11.2004, 16:59
Wieso sollte man auch Mitspieler von einer Party ausschliessen nur weil einem ihr Aussehen nicht gefällt? Trolle sind soweit ich mitbekommen habe starke Nahkämpfer, und die braucht man ja schliesslich immer :)

ich könnte mir einige Rollenspieler vorstellen die einen deshalb in Qeynos diskriminieren und ich würde es ihnen nicht verübeln. Mit sowas haben wir zu leben wenn wir die Seite wechseln.


Anderer Seits wissen sie ja nicht was sie sich entgehen lassen ^^

Nataku
05.11.2004, 17:38
Gute Spieler sollten tolerant sein und es schätzen, wenn andere unabhängig von Herkunft und Rasse im Geiste ihre Ansichten teilen. Ausnahmen haben wohl nicht verstanden, was gut zu sein, bedeutet und sind in Queynos eher fehl am Platz als ein wohlgesinnter Troll.

abmoss
09.11.2004, 11:08
hi

also dass die trolle so wenig geschätzt werden, davon habe ich bisher nichts bemerkt.
aber das die ohren aus dem helm gucken hat mich auch gestört. du kannst aber statt den topf immer wieder ab- und aufzusetzten auch einfach /showhood eintippen, dann wird er nicht angezeigt.
denn wenn du schon solange bei der char erstellung mit dem kopf zugebracht hast, wäre es schade wenn man ihn nicht mehr sieht sobald man den ersten helm hat.








all hail to the overlord !

Gon
09.11.2004, 23:59
Gute Spieler sollten tolerant sein und es schätzen, wenn andere unabhängig von Herkunft und Rasse im Geiste ihre Ansichten teilen. Ausnahmen haben wohl nicht verstanden, was gut zu sein, bedeutet und sind in Queynos eher fehl am Platz als ein wohlgesinnter Troll.

klar, bei Disney schon aber Gut is nicht gleich Gut und Pöse <> Pöse...

Nicht jeder in Qeynos ist ein Engel. Und gerade Leute die denken sie seien auf der Seite des Guten, sie würden die Welt verbessern begehen mit blinden Augen die Fehler die sie bei anderen suchen.

Richte nicht nach der Gesinnung, denn es wird sich zeigen, wer wirklich frei von Makel ist, wenn wir Trolle durch eure Stadt laufen.

Zagi
10.11.2004, 16:11
Ich sags mal so : Trolle an die Macht! :D4