PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Totengebet



Psychopath
31.10.2004, 09:36
Das Totengebet

Es war eine stürmische Nacht die Wellen haben heftig gegen die Boardwand geschlagen und ich bin einige mal aufgewacht doch ich war noch so müde von dem lagen Fußm***** das mich das nicht weiter störte! Die Leute auf dem Boot sahen mich ziemlich schräg an und ich fragte mich ob das hier draußen wohl meine ende bedeutete! Sie redeten hinter meinem Rücken und hörten sofort auf wenn ich mich ihnen näherte! mittlerweile bin ich schon 1 Monat auf diesem Schiff und man hat mir so gut wie alles aus meinem Spinnt geklaut! Ich werde mittellos in eine fremde gegend gebracht und sie wissen was was ich nicht weiß! Diese Mannschaft besteht aus allen Rassen die mir in meinem kurzen leben bekannt waren! Zufällig als ich in das Büro des Kommandanten geschickt wurde konnte ich einen kleinen Blick auf die Befehle werfen wo zu lesen war das jemand mit viel macht uns von etwas befreien wird das sie nicht einordnen können doch einer der Angesehensten Magier hat dies in einem Traum gesehen! Ich hörte schritte vor der Tür ich schmiss mich zurück und landete genau auf dem Stuhl! Der Kommandant gab mir zu hören das wir morgen unser Ziel erreichen würden und ging an seinen Schrank und holte ein Gewand einen Stecken ringe und ein Amulett aus diesem heraus! Er reichte sie mir und ich zuckte zusammen das kann ich unmöglich annehmen diese Sachen strahlten förmlich vor Magie doch er bestand darauf! Am nächsten morgen ich hatte kein Auge zugemacht aus angst jemand wollte mir die Sachen klauen erreichten wir unser Ziel! Ein leises Rascheln breitete sich über die nahe am Strand liegende Bewaldung aus niemand achtete darauf! Doch neugierig wie immer lief ich auf den Strand und wollte wissen was sich im Busch versteckte (Mist solche Sachen haben mich immer in Schwierigkeiten gebracht) trotzdem war die Neugier größer als mich plötzlich aus heiterem Himmel ein Ratonga von oben ansprang ich hab ihn gar nicht kommen sehen! Ein stoß Gebet kam von meinen Lippen und als ich nach einigen Sekunden aufsah zuckte ich zusammen er war weg hat einer aus der Mannschaft das bemerkt und mit einem Bogen nach ihm geschossen ?Ich schaut mich um nichts doch plötzlich durchfuhr mich ein Schwall von Übelkeit direkt neben mir auf dem Boden lag ein Heufchen Asche nur ein paar Metallsplitter waren noch zu erkennen! Ich sah zum Schiff rüber dort stand die ganze Mannschaft mit offenem Mund! Die Augen der Besatzung wurden immer größer und als ich begriff das hinter mir noch etwas vorgehen musste war es schon zu spät eine kleine skelettartig hand griff nach meinem Stecken! Blitzschnell drehte ich mich um und sah ein laufendes Skelett eines Ratonga! Welches aber keine Aggression zeigt sondern nur um mich herum lief !Völlig in Gedanken versunken zischte ohne Vorwarnung ein Pfeil an meinem Kopf vorbei! Als ich aufsah hatten fast alle Besatzungsmitglieder bögen in der Hand und schossen ich konnte mich mit einem beherzten Sprung hinter einen großen dicken Baum flüchten! Das Skelett griff nach seinem Schwert was neben der Asche lang und lief wie von sinnen auf das Schiff zu das kleine Wesen blieb zuerst unentdeckt doch als es mitten auf dem Schiff stand und mit dem ersten Streich seines Schwertes ein Besatzungsmitglied
niederstreckte wussten schon die ersten das sie nicht besser enden werden! Fortsetzung folgt...... :doof: