PDA

Vollständige Version anzeigen : hab mal eine newbie frage



Ragnatazz
01.11.2004, 14:38
hallo zusammen,
ich kenne eq2 bisher nur aus den foren und von verschiedenen internet
seiten, habe mich aber schon entschieden und gleich die limited edition bestellt. bisher habe ich mir auch schon einen weg ausgesucht, den ich mit meinem char gehen möchte. also ich würde gerne einen menschen machen, der dann kämpfer, crusader und schlussendlich paladin wird. meine frage ist jetzt: was ist wenn ich mich entscheide doch kein paladin mehr zu sein und ein magier werden möchte? besteht dann die möglichkeit, wie zB in swg einen neuen beruf/klasse zu wählen?
was kommt nach lvl 20 paladin? kann ich dann unendlich weiter leveln und werde immer besser?
sorry wohl doch mehr als nur eine frage, hehe
würde mich über eure antworten sehr freuen, danke.

ach wo ich schon dabei bin, auf welchem server sollte ich als deutscher spielen, gibt es da einen bestimmten namen oder gibts nur einen deutschen?

mfg Ragnatazz :?

Gon
01.11.2004, 14:55
berufs/klassenwunsch ist endgültig

nach lvl 20 kommen noch 30 lvl Paladin und eventuell mehr wenn add-ons die lvl range erhöhen.
Darüber hinaus kannst du über Rassentraditionen und Begabungen deinen Charakter individualisieren und über Items weiter ausbauen.
Es gibt Mastery Quests wo du lernst gegen verschiedene Rassen effektiver zu kämpfen.
Es gibt Raids bei denen du mit vielen Spielern zusammen große herausforderungen auf dich nimmst.
Es gibt den Wettkampf zwischen den Gilden
Es gibt die möglichkeit als Crafter seine Zeit zu verplämpern.
Ich hab gehört da gibts so n paar freaks :clever: die echt planen Rollenspiel zu machen... wie absurd ... :aua:

es gibt mehrere Server aber vor Release werden keine Namen bekannt gegeben.

Ragnatazz
01.11.2004, 19:19
hey das ja mal ne nette aussicht, dank dir erstmal.
kannst du mir vielleicht noch was zum wettkampf zwischen den gilden erklären. ansonsten weiss ich erstmal was ich machen werde.
besten dank nochmal
mfg Ragnatazz :knight: