PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungültiger Benutzer oder ungültiges PW



Nazbaldim
02.11.2004, 01:17
Komisch,

ich logge mich immer gleich ein und hatte noch nie Probleme - bis auf eben. Zuerst nimmt er meinen Username und mein PW und fängt an zu laden und dann vor der Charakterauswahl kommt die Meldung - ungültiger Username oder ungültiges PW. Ist das Problem bekannt?

Eolair2
02.11.2004, 09:39
Hmm..genau dieses Problem nicht, aber ich hatte/habe ein ähnliches...

Ich hab mich hier schon im Sep 2003 angemeldet, recht regelmäßig das Board besucht, dann EQ2 etwas aus den A :/ ugen verloren, und dann leider auch mein Passwort dazu... :/

Nun hatte ich für meinen alten Account unlängst ein neues PW angefordert, das kam auch, aber immer wenn ich mich damit einloggen will, lange ich auf einer Fehlerseite mit der erschreckenden Nachricht " Critical php ~~ Error !"

Und dann geht nix mehr... :motz: (btw...alte kekse hatte ich schon gelöscht..)

Hab jetzt n neuen Account gemacht...aber hätte natuerlich lieben meinen alten *seufz*


/bow Eolair

Aesculap
02.11.2004, 11:27
Komisch,

ich logge mich immer gleich ein und hatte noch nie Probleme - bis auf eben. Zuerst nimmt er meinen Username und mein PW und fängt an zu laden und dann vor der Charakterauswahl kommt die Meldung - ungültiger Username oder ungültiges PW. Ist das Problem bekannt?
Du meinst das Spiel an sich? Ja, den Fehler hab ich auch ab und zu. Keine Ahnung, woran das liegt... Aber du darfst einfach nicht aufgeben und mußt hartnäckig bleiben. Meisst gehts bei mir beim 2. Mal, manchmal muß ich's 5 Mal versuchen, aber es geht irgendwann.

Nazbaldim
02.11.2004, 13:27
Jep, nach dem dritten ging es. Komisch bleibt es aber :geist:

Mysterio
02.11.2004, 23:34
:lol: Und ich dachte ich vertippe mich so oft, weil ich so ein schweres Passwort gewählt habe. :D