PDA

Vollständige Version anzeigen : Craften nachm Patch?

Andrius
04.11.2004, 17:34
Hi Leute! :)

Also ich habe rausgefunden, daß die Craftzones ja DOCH schon gehen ;/
Naja... aber nun hat jeder Artisan seinen eigenen Keller in einer bestimmten Stadtzone abhängig von seiner Spezialisierung.

Nun habe ich endlich nach Stunden meinen Keller gefunden (Tipp: für Armorer ist es in Starcrest und dort gibts es 3!! verschiedene Keller).

Das nächste Problem ist nun, woher zu Hölle bezieht man die Kohle (coal)?
Im Keller unten gibts nur noch seeehr seeehr beschränkte Waren zu kaufen :(
Beim Großhändler ist die Auswahl schon viel größer, aber trotzdem keine Kohle! :(

Weiß jemand wo es die gibt?

MfG

Demogorgon
04.11.2004, 17:45
Wie,wo,was keine Kohle mehr,dann geht ja garnix mehr in meiner Schmiede........... :grml:
Muss ich mir jetzt mal selbst anschauen gehen :/

Gon
04.11.2004, 21:19
ich seh schon, Craften wird nun richtig "anspruchsvoll" ...
Ich mochte diesen großen gemeinschaftskeller... da hatte man immer leute zum Chatten und konnte einfach ergänzende Arbeitsschritte ausführen . . . in meinen augen is das grad n schritt nach hinten, oder nicht?

Ich meine, gut, der Raum sah nicht so passend aus, weil alle etagen ziemlich gleich waren aber wenn man nur am aussehen gearbeitet hätte und beim Betreten angeben müsste, welches Gerät man benutzen will und dann nur das verfügbar(anklickbar) wäre und nach diesen angaben betsimmt würde, ob man in die nächste instand kommt weil die davor voll sind mit schmieden...
Wäre in meinen Augen besser

Andrius
05.11.2004, 02:30
Ja, es ist wirklich ein Schritt nach hinte :(

Leider :(

Und für mich als Crafter ist es recht fatal sowas.
Ich will einfach nur meinem Hobby nachgehen, dem Craften, aber es wird immer uninteressanter und schwieriger gemacht :(

Finde ich sehr schade!

Aber vielleicht ändern die das ja noch zum Guten.

War heute im Craftkeller und immer nur als EINZIGER dort gewesen :)
War schön lagfrei und ohne Ruckelei, aber nicht das Wahre :(

Hatte teilweise Angst so ganz alleine da unten ;)

MfG

Gon
05.11.2004, 12:17
ich bin gestern nicht in irgendeinen Keller gekommen. War irgendwie frustrierend...

Ich will einfach nur meinem Hobby nachgehen, dem Craften, aber es wird immer uninteressanter und schwieriger gemacht

Finde ich sehr schade!

Aber vielleicht ändern die das ja noch zum Guten.
FEEDBACK ist das magische Wort ^^

Andrius
05.11.2004, 12:25
FEEDBACK ist das magische Wort ^^

Ehrlich! Ich schreibe mir die Finger wund :)

MfG

Darklord
08.11.2004, 18:39
Das nächste Problem ist nun, woher zu Hölle bezieht man die Kohle (coal)?

Falls der Übersetzungsfehler bei Release noch da ist... coal heißt Venusmuschelschale ( frag nicht wie man auf so eine Übersetzung kommt... )

Gorill
08.11.2004, 19:05
Hi Leute! :)

Beim Großhändler ist die Auswahl schon viel größer, aber trotzdem keine Kohle! :(

MfG

Wo sit den bitte dieser grosshändler.Also in dem Keller wo ich war gabs Kohle aber halt unter einem anderen namen.Aber kein eolith temper.

Darklord
08.11.2004, 20:28
Es waren nur noch Grunditems vorhanden... also fast alles selber craften btw craften lassen

flyer303
09.11.2004, 00:16
Soviel habe ich von Beghn mitbekommen und durch eigene Experimente:

- Coal = Venusmuschelschale (da hatte Darklord recht) (getestet)
- in jedem Aussenbezirk gibt es nun 4 Crafterzonen, eine fuer den Artisan, in die alle reinkoennen, 3 jeweils fuer die Subklassen (geprueft)
- Jeder kann in jedem Aussenbezirk in seine passenden Zonen rein (geprueft)
- Vor jeder Zone steht nun ein NPC mit dem man reden muss, erst dann hat man Zutritt zu dieser Society (geprueft)
- Leider speichert das Spiel diesen Zutritt nicht wirklich wenn man zont. (geprueft)
- Damit mehr Items freigeschaltet werden, muss man Quests fuer den Typen in der jeweiligen Society machen und Punkte sammeln. Da aber der oben genannte Bug besteht, ging das bei mir nicht...
- Keine Ahnung ob man in verschiedenen Bezirken alle fuer sich moeglichen Societys joinen kann
- Man kann fuer Statuspunkte z.B. in Sued Queynos Craftermaschinen kaufen und in der eigenen Wohnung aufstellen. Hatte so um 1g20s + rund 6k Status gekostet pro Geraet. (geprueft) - Idee: Eine billige Wohnung in der sich ein paar Crafter zusammenschliessen und die Dinger dann gemeinsam benutzen (ohne gemeinsame Gilde)

- Ich glaube in Nettleville oder in Starcrest habe ich so einen Grosshaendler fuer Artisane stehen sehen, der hatte einiges - bin da aber nicht wirklich sicher...

Mal sehen wie es zum Release aussieht...