PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleriker und Nuker ohne Stoffrüstung?



Gryphus
14.06.2005, 07:43
Wie den neuen Screenshots zu entnehmen ist, können Kleriker nicht nur Stoffrüstungen tragen sondern auch massive Plattenrüstungen. Dies wurde auch schon im offiziellen Forum bestätigt.


On this note: Yes, expect clerics to wear armor that appears like plate, and nukers to not /only/ be stuck in robes and cloth.

Link: Thread im offiziellen Forum (http://vanguardsoh.com/forums/showthread.php?threadid=15304&mode=linear&perpage=40&pagenumber=1)

Xiraal
14.06.2005, 09:35
naja clerics is ja nun wohl mittlerweile Standard, dass die mit dicken Rüstungen rumlaufen, aber für die nuker wär das mal was Neues ;). Obwohl, ich find schon, dass die mage-klassen irgentwie nicht in Metallrüstungen gehören, allerhöchstens in eine Lederverpackung ! - Letzteres gabs auch schon in UO und lief ganz gut.

Vielleicht sollten die dann auch gleich noch den Beruf des tamer/mages (wie in UO) einführen, dann brauch ich nicht mehr lang überlegen was ich in vanguard spiele ! ;)

X

Faeren
14.06.2005, 11:17
Warum soll bitte ein mage keine Plattenrüstung tragen können?

Ich würde es so wie in D&D lösen, wo man als mage (wenn man die nötige Zertifikation hat) auch schwere Rüstungen tragen kann, aber dafür einen Spellfailure bekommt. Je besser(schwerer) die Rüstung umso höher die Ausfallrate des spells in %.

Gryphus
14.06.2005, 17:49
Naja ich finde das muss nicht unbedingt sein. Gerade ein Mage gehört in die Stoffklasse und sollte auch nichts anderes tragen. muss aber zusagen, die idee mit den abzügen hört sich ganz gut an.