PDA

Vollständige Version anzeigen : Bögen ?



Aries
05.11.2004, 18:50
Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage die mich sehr interessiert und auf die ich einfach keine antwort finden kann. Wer kann Bögen Nehmen ? Nur die Scouts oder auch die Fight oder Magier... Bin was das angeht unglaublich verwirrt !

Tau
05.11.2004, 19:29
alle scoutklassen und deren unterklassen
und krieger können kurzbögen verwenden (glaub ich)

Aries
05.11.2004, 19:42
kann man als scout dann eventuell noch magie lernen ?

Tau
05.11.2004, 19:57
nicht wirklich, als scout hat man zwar fähigkeiten die wie zauber aussehen diese sind aber keine magie

Aries
05.11.2004, 20:35
hatte da noch gelesen das man sich im spiel ab einem bestimmten zeitpunkt (ICh glaube LVL 20) umentscheiden kann was man werden will. Also wenn ich nun Scout bis dahin war und ann Magier werden will, behalte ich meine Scout Attribute und kann immernoch den Bogen nehmen und so gut beutzten und dazu Zaubern ? ODer sind dann all meine Scout Atribute dahin ?

Tau
05.11.2004, 21:21
nein man kann seine grundklasse nicht wechseln man kann ab lev 20 bloß eine subklasse wählen

Orphelia
06.11.2004, 01:34
hatte da noch gelesen das man sich im spiel ab einem bestimmten zeitpunkt (ICh glaube LVL 20) umentscheiden kann was man werden will. Also wenn ich nun Scout bis dahin war und ann Magier werden will, behalte ich meine Scout Attribute und kann immernoch den Bogen nehmen und so gut beutzten und dazu Zaubern ? ODer sind dann all meine Scout Atribute dahin ?

Tip:
Lies doch einfach mal den Artikel über Rassen und Klassen durch daraus geht klar hervor was man wann werden kann :)

Aries
06.11.2004, 02:38
habe ich bereits gelesen aber ich befasse mich mit dem spiel seid einem Tag erst intensiv und die Datenmenge die man hier bekommt ist einfach gigantisch (Positiv ^^).

Ich habe vorher das MMORPG Ryzom gespielt, weiss net ob ihrs kennt, dort konnte man alles ausbilden, wenn man einen Magie spruch gemaht hat, hat sich der Magie skill erhöht und man konnte häftigere lernen, das selbe mit fighter usw.

Sowas gibts hier gar net ?

Darklord
06.11.2004, 11:20
Ich habe vorher das MMORPG Ryzom gespielt,

Das war eines der schlechtesten MMORPG die ich jeh gezockt habe...

Bei Everqeust 2 muss man sich für eine Richtung entscheiden. Von den 24 Endklassen wählt man eine + eine der 9 Artisanen Endklassen

Aries
06.11.2004, 18:52
Ja allerdings, Ryzom ist wirklich net der hammer ^^
Aber danke, ich habs nu verstanden ;)

Rozzor
06.11.2004, 18:56
So übel war es nun auch nicht. :D
Die Char-Entwicklung fand ich gar nicht schlecht und das mit den Subklassen ab Lv 10-20 in EQ II riecht ein wenig nach dem Entwicklungsbaum, den man bei Ryzom hat.
Prinzipiell finde ich die Idee, daß man auch im Level 100 noch umlernen kann ganz interessant.

Aries
06.11.2004, 19:00
An Ryzom hat mich als bedeutenster punkt gestört, das man dort LASER WAFFEN kaufen konnte, ich meine in einem spiel wo man Schwerte als waffen hat LASER WAFFEN einzubauen finde ich total daneben und hat für mich persönlich auch die komplette atmosphäre zerstört.

Orphelia
06.11.2004, 19:22
Bitte zurück zum Thema, wenn ihr über Ryzom sprechen wollt, tut das bitte im Andere Spiele (http://forum.everquestii.info/viewforum.php?f=13) Forum.

Aries
06.11.2004, 19:30
jo des thema hier iost bereits auch schon abgeschlossen ;)
Danke für eure hilfe bei meinen fragen.