PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerra als Magier ?



Aries
06.11.2004, 02:47
Ich habe gelesen das die Kerra wohl nicht so die besten Magier sind... Nun frag ich mich ob man das irgentwie ändern kann, also als Kerra einen Magier nehmen kann und trotzdem den anderen in nichts nachstehen... geht das (Durch training ?)

Nataku
06.11.2004, 12:41
Die Anfangswerte sind unverrückbar gesetzt. Du könntest nur darauf spekulieren, dass es für die Attribute ein Maximum gibt, was Du auch als Kerra Magier erreichst. Allerdings gibt es ja mehr als Attribute auf den magischen Items und dort, wo Du noch versuchst, Werte auf Maximum zu bringen, können andere schon andere itemeigenschaften favourisieren.

Tau
06.11.2004, 14:03
naja du kannst ja dein kerra dann auf lev 8 den trait wählen lassen wo er besonders intelligent wird

Aries
06.11.2004, 19:02
tjaja durch die ganzen antworten dazu bin ich total im schwanken ob ich nu kerra oder Iksar nehme, da die Iksar anscheinend ganz gut mit Magie dabei sind.

Danlor
08.11.2004, 13:51
Spiel das, was Dir am besten gefällt.
Ich hatte einen Mensch Paladin und einen Mensch Sorcerer.
Natürlich wär als Paladin Zwerg oder Barbar besser von den Anfangswerten, und bei Magier wohl Gnome oder Erudite.
Aber wenn es Dir darauf ankommt, daß die Rasse die ist, welche Dir am meißten Spaß macht, dann nehm Kerra.
Ich will nicht als Gnom durch die Welt rennen, nur wegen paar INT mehr am Anfang, und später ist der Unterschied zwischen 300 und 305 INT auch nicht mehr so riesig.
Sehe es als Herrausforderung an mit deiner nicht so üblichen Rasse zwischen all den 1000 Einheitsrassen für Magier zu bestehen.

Samael
08.11.2004, 20:57
naja du kannst ja dein kerra dann auf lev 8 den trait wählen lassen wo er besonders intelligent wird

Kam das nicht erst mit Lvl 10?

BinLoser
08.11.2004, 21:00
Also ich könnte mir die Kerra am besten als Priester vorstelle.