PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochelf quests gleich?



Hataka
06.11.2004, 08:47
D :D :D :D ,

Frage:Bei daoc war es so wenn ich einen Fenderrunen meister gespielt habe und quests erledigt habe und mir dann einen RC runi machen wollte waren die quests gleich...is das dann wenn ich einen hochelf summoner mache und dann einen hochelf sorcerer genauso,oder gibt es bei EQ2 doch mehr abwechslung?


greetings Hataka

Tau
06.11.2004, 13:52
die einzelnen klassen haben unterschiedliche klassenquest, also summoner hat andere als der sorcerer

erdbeerchen
07.11.2004, 11:26
wobei die sich bei den archetypen schon zum teil sehr ähneln...
also die klassenqueste eines barden war in der beta noch die gleiche wie des eines predator....

Tau
07.11.2004, 12:46
dann hast du aber schon ewig nicht mehr gespielt :)

Ilion Sturmlied
08.11.2004, 04:34
Die Quests unterscheiden sich teilweise nur gering, teilweise aber sehr stark.

Wobei die Klasse von Enchanter auf Illusionist die selbe war wie die für einen Sorcerer auf Wizard, ich weis net ob die das geändert haben inzwichen.

die Quest von Mage auf Enchanter und Mage auf Sorcerer war allerdings unterschiedlich, wobei ich die Details der Sorcerer Quest net kenne.
Es ist auch nur der letzte Step der unterschiedlich ist, die ersten 3 sind kleine "Einführungen" in die 3 Mage Klassen, danach eine Prüfung für die Klasse die man gewählt hat. So musste ich als Enchanter eine wütende Gruppe Gäste in einer Kneipe beruhigen, wobei dabei ein Trick ist, den ich nicht verraten werde, ist aber nicht schwer dahinter zu kommen.