PDA

Vollständige Version anzeigen : nach der US Wahl: Sorry World



gracjanski
06.11.2004, 17:19
http://www.spiegel.de/img/0,1020,405548,00.jpg

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,326686,00.html

Finde ich rührend. Anstatt sich selbst zu bejammern, dass Bush wiedergewählt wurde, machen manche sich um die anderen Länder Sorgen. Na gut, es gibt auch eiunfach nur witzige Reviews der Wahl (das geilste finde ich die Statistik mit dem IQ *g*

Heir ncoh was von Moore:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326539,00.html

Galrikh
06.11.2004, 18:31
Das hier triffts auch gut :D

http://img123.exs.cx/img123/6640/2004election_by_iq.jpg

Aries
06.11.2004, 21:50
jo das hätte hier auch keiner gedacht das BUsh es nochmal schaft aber wie man sieht wollen die Ameriaker ihn wohl immernoch, auch wenn in meiner Highschool er zum beispiel mit 80 zu 20 zurück lag... :/

Preston
09.11.2004, 02:59
Mach das bitte mal weg.Politik und Religion haben meiner Meinung nach nichts in einem games Forum verloren.Da möchte ich hier wirklich vor verschont werden.Danke.

Galrikh
09.11.2004, 04:43
Wie meinen? :D

http://images.derstandard.at/20040202/bush33.jpg

Preston
09.11.2004, 08:20
http://smilies.sofrayt.com/fsc/angry4.gif http://smilies.sofrayt.com/fsc/abuse.gif http://smilies.sofrayt.com/fsc/pain.gif

gracjanski
09.11.2004, 10:52
Mach das bitte mal weg.Politik und Religion haben meiner Meinung nach nichts in einem games Forum verloren.Da möchte ich hier wirklich vor verschont werden.Danke.

- Wir sind hier nicht in einem Games Forum, sondern im Fun Forum
- Zensiert wir v.a. im Forum kaum was (siehe den Jo Jo Thread)
- Lösung für dich: nicht lesen, ganz einfach

Mey
09.11.2004, 15:08
Naja wenn manche User sich auf die Füße getreten fühlen dann achtet bitte
ein wenig darauf was ihr schreibt, dies ist schließlich eine Plattform die
vom Miteinander lebt ;)

Galrikh
09.11.2004, 18:24
Also wenn das hier nicht geil ist dann weiss ich auch nicht :lol:

http://www.michaelmoore.com/_images/splash/usofcanada.jpg

gracjanski
09.11.2004, 21:22
jo is nice. Aber geil finde ich das mit dem IQ :D hammer, was für Unterschiede da sind. Durschchnitt von 115 zu 85 :o

Ich frag mich auch, ob wir immer noch im Mittelaler leben, so viel Gott und Gott und so :omg: Und dann wird auf Iran etc. herabgeschaut, weil sie ja so primitiv sind und so gläubig, dabei ist es dank Bush ja nicht so viel anders in dem Jesusland da :p

Preston
09.11.2004, 21:37
Tatsache ist aber das Politik und Religion immer Streit auslösen.Deswegen werden Kriege geführt! Also grac erzähl mir mal nicht son Mist wie einfach nicht lesen.Ich kann echt mit vielem leben wie Frauen- Männerfeindlichen oder Randgruppen Witze aber bei diesem Thema hört der Spaß ganz eindeutig auf. Es gibt genügend andere Foren wo ihr euch über dieses Thema auslassen könnt.Aber das hier soll doch eine EQ2 Seite und EQ2 Foren sein.Dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn ich jetzt anfange über Hitlers Pläne zur eroberung von Polen zu reden und mit den anderen hier darüber Diskutiere :help:

Und wenn ihr meint das sei in Ordnung so wie es hier ist,werde ich mich einfach von diesem Board verabschieden gibt ja genug andere.

Galrikh
09.11.2004, 21:51
Was ist Streit? Streit ist Diskussion mit kontroversen Meinungen und genau sowas ist gut für die Gesellschaft, die gesellschaft sollte viel mehr streiten (diskutieren) und nicht immer ja und Amen sagen.

Und mir wäre es egal ob Du über die Strategie Hitlers reden willst, ich bin da liberal und bin über Infos jeglicher Art interessiert. Also nur zu :)

Und zu drohen wenn man nicht aufhört über ein Thema zu reden das man nicht hören will ist ein bisschen kindisch, findest nicht? ;)

Also einfach nicht lesen wie gracja schon sagt wenns dich nicht interessiert oder einfach mitdisuktieren. Von mir aus auch streiten wenns hart auf hart kommt, gibt nix geileres, und danach sind trotzdem wieder alle gut freund, hab das oft genug miterlebt hehe.

@gracja: Das mit dem niedrigeren IQ ist für mich aber trotzdem etwas verwirrend, weil es hauptsächlich die südlichen Staaten betrifft, dort ist aber hauptsächlich schwarze Bevölkerung (z.B. Missisippi) die müssten aber eigentlich dann Kerry wählen. Die einzige Erklärung für mich ist dass die dort einfach ausgesperrt wurden von der Wahl auf irgendeien Art und Weise wie wir sie besser nicht wissen sollten. Weil anders kann ich mir einige Wahlbezirke nciht erklären

Preston
09.11.2004, 21:58
. Von mir aus auch streiten wenns hart auf hart kommt, gibt nix geileres, und danach sind trotzdem wieder alle gut freund, hab das oft genug miterlebt hehe.

Hab mir schon gedacht das jetzt sowas kommt. Ich finde deine Meinung dazu dann doch etwas naiv.

Und wer sagt das mich das nicht Interessiert.Es interessiert mich eben.Das ist doch das Problem.Wenn ich mir Politische Diskussionen geben will gehe ich in die dafür vorgesehenen Foren.Solche Diskussionen regen einfach nur auf.Aber HIER möchte ich gerne was über EQ2 erfahren und mich mit anderen darüber austauschen und entspannen.


Aber anscheinend wollt ihr es nicht Verstehen. :doof:

gracjanski
10.11.2004, 01:50
- Preston kapiert es immer noch nicht, dass er im Fun ist, nicht in Everquest 2 oder unter Rassen + Klassen oder unter Botschaften.
- Warum sollte ich was dagegen haben, wenn du über Hitlers damalige Pläne Polen zu überfallen redest? Kannst sogar Witze drum machen mir persönlich egal. Es gibt auf der Welt auch so was wie Humor...
- Politk und Religion lösen nicht immer Streit aus, wie kommst darauf? Ah und dann auch noch Kriege, oh Gott, dann müssten wir uns dauernd im Kriegszustand befinden.

Lazara
10.11.2004, 02:30
Mich würde mal interessieren, wer diesen IQ durchschnitt errechnet haben soll. wenn es rein fiktive zahlen sind, dann ist es sehr witzig. Wenn sie nur halbwegs der Realität entsprechen, dann wäre die Hälfte der USA nicht in der Lage ohne zu überlegen bis 10 zu zählen.

btw. Ich finde es gut, dass sie Bush wiedergewählt haben. Aus rein egoistischen Gründen. Die Wirtschaftssubventionen/Steuererleichterungen für Unternehmen in den USA wären von Kerry zurückgenommen worden, die Wirtschaft in den USA wäre nicht mehr so gewachsen wie in den letzten 4 Jahren, das hätte dem deutschen export großen Schaden zugefügt weil Amerika das Hauptexportland der deutschen ist und wir nunmal extrem abhängig vom export sind und hierzulande wären noch mehr Arbeitsplätze verloren gegangen.

Was im Irak pasiert ist kann natürlich niemand gutheißen und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

Gryphus
10.11.2004, 16:33
Ich muss den anderen hierbei Recht geben. Zum einen befinden wir uns hier im Fun Forum und zum anderen gibt es hier auf diesem Board kaum Zensur.

Politik ist ein sehr ernstes Thema, aber irgendwo muss es aufgelockert werden. Gerne kannst du auch im Off-Topic einen Thrtead zu den Wahlen in den USA aufmachen, in dem ernsthaft darüber diskutiert wird. Anderer Seits muss ich dir auch wieder Recht geben, Politik ist ein Thema das auch mit Respekt behandelt werden sollte, von daher bitte ich hier jeden, nicht allzu verachtend vorzugehen.

Galrikh
10.11.2004, 17:08
BILD.de

Nach dem Ende des US-Wahlkampfs sorgt das US-Magazin „Newsweek“ für Furore: Reporter der Zeitschrift begleiteten die Kandidaten George W. Bush und John F. Kerry über ein Jahr auf Schritt und Tritt. Jetzt durften sie veröffentlichen, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Alpträume einer Präsidenten-Tochter, Ausraster im Bush-Lager, Beleidigungen von Kerry.
Die „Newsweek“-Reporter bekamen mit, was das US-Publikum während des Wahlkampfs nicht erfahren sollte. Aber die Reporter mußten sich verpflichten, viele der pikanten Details erst nach dem Rennen um das Weiße Haus zu veröffentlichen.

In der neuesten Ausgabe von „Newsweek“ sind sie nun nachzulesen:

Mitte April stiegen die Umfragewerte von Präsident George W. Bush. Sein demokratischer Herausforderer John Kerry konnte es nicht fassen. Möglicherweise ahnte er schon damals, daß nicht er, sondern Bush die Wahl gewinnt. Mit einem tiefen Seufzer, so schreibt „Newsweek“, sagte Kerry zu einem seiner Top-Wahlkampf-Manager: „Ich kann nicht glauben, daß ich gegen diesen Idioten verliere!“

Im August plauderte George W. Bush mit zwei Reportern an Bord der Präsidentenmaschine „Airforce One“. Dabei machte er klar, daß er nichts von Psycho-Studien über seine Person hält: „Wenn Sie der Präsident sind, dann haben Sie überhaupt keine Zeit, sich damit zu beschäftigen, wer Sie sind.“ Die Reporter wollen wissen, wie er das meint. Bush: „Ich finde es dem amerikanischen Volk gegenüber unfair, im Oval Office herumzusitzen und sich auf die Suche nach der inneren Seele zu begeben.“

Ein Journalist wartete auf ein Interview mit einem führenden Bush-Wahlkämpfer. Durch die verschlossene Tür bekam er ein Telefonat mit, in dem es ganz offensichtlich um die Strategie gegen Herausforderer Kerry geht. Der Journalist hört laut und deutlich: „We will fu** him. Do you hear me? We will fu** him. We will ruin him. Like no one has ever fu**ed him!“ („Wir werden ihn fi**en. Verstehst Du mich? Wir werden ihn fi**en. Wir werden ihn ruinieren. So, wie ihn noch nie jemand gefi**t hat“).

Im Juni zog Kerry-Tochter Vanessa aus ihrem Appartement aus. Niemand kannte dort ihre wahre Identität. Ein Mann sprach sie an: „Hey, Du siehst fast so aus wie dieses Kerry-Mädchen“. Sie antwortet: „Weißt Du, das höre ich die ganze Zeit.“ Der Fremde sagt: „Mach Dir nichts draus. Sie sieht gar nicht so schrecklich aus.“

Bei einer Wahlveranstaltung in Milwaukee sind die Bush-Zwillingstöchter Barbara und Jenna dabei. Plötzlich werden Schilder hochgehalten, auf denen steht „Schickt Barbara und Jenna in den Irak“. Ein junger Mann ruft: „Nichts da! Schickt sie nicht in den Irak – schickt sie auf mein Zimmer!“

Im Winter 2003, während ihres letzten Jahres an der Universität von Texas, hatte Bush-Zwillingstochter Jenna einen Alptraum. First Lady Laura Bush erzählt einem Reporter, daß Jenna geträumt hatte, daß ihr Vater die Wahl verliert. Daraufhin habe sie ihre Eltern angerufen, und ihre sofortige Hilfe im Wahlkampf angeboten. Die Präsidenten-Gattin schmunzelte: „George war sehr gerührt.“

Über viele Seiten geht der Bericht der „Newsweek“-Reporter weiter. Sie berichten von einem Präsidenten, der in TV-Studios gerne Grimassen zieht (eine verzweifelte Beraterin soll gesagt haben: „Ich wünschte mir, er würde das endlich sein lassen“). Einem Herausforderer Kerry, der nach einem Werbespot gegen ihn ausrastete („Das sind alles gottverdammte Lügen, die sie da über mich verbreiten!“).

Sie berichten von kleinen Gemeinheiten und großem Humor. Das Protokoll des US-Wahlkampfs. Aus gutem Grund wurde es nicht vor dem Wahltag veröffentlicht. Wie hätte Amerika dann wohl abgestimmt? Quelle: Bild (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/08/kerry__bush__newsweek/kerry__bush__newsweek.html)

Aber die Töchter der beiden Kandidaten sind schon sabber :D

erst Mal Kerry-Tochter in nettem Kleid :-)
http://www.uselessjunk.org/images/stories/alexandra_kerry_001.jpg
http://www.uselessjunk.org/images/stories/alexandra_kerry_002.jpg
http://www.uselessjunk.org/images/stories/alexandra_kerry_003.jpg
http://www.uselessjunk.org/images/stories/alexandra_kerry_004.jpg

und das Bush-Töchterchen
http://www.thefirsttwins.com/images/barbara2004-1b.jpg